Account dicht ? WARUM ?

Moderator: Holger
no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

Account dicht ? WARUM ?

08.08.2002, 00:35

darf ih erfahren, wieso nen kumpel von mir sein account gesperrt wurde ?

Bild

komisch ding, ehy ?

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

08.08.2002, 10:10

Dazu sind bitte die Informationen bei der Anmeldung zum Member-Bereich von STARTREK DE zu beachten:

"Das Team von STARTREK DE behält sich das Recht vor, Useraccounts mit falschen oder unrichtigen Namensangaben ohne Mitteilung zu entfernen."
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

08.08.2002, 10:18

Original von Julian Hartmann
Dazu sind bitte die Informationen bei der Anmeldung zum Member-Bereich von STARTREK DE zu beachten:

"Das Team von STARTREK DE behält sich das Recht vor, Useraccounts mit falschen oder unrichtigen Namensangaben ohne Mitteilung zu entfernen."
ich kann leider nicht ersehen, was er falsch in seinem Profil hat. ich kenne ich, sein Nick ist richtig, ebenso seine email adresse...

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

08.08.2002, 10:32

Wahrscheinlich weil er seinen Nachnamen nicht ausgeschrieben hat. ´P.´

mmm..und ich hätte beinahe auch meinen Nickname genommen :D

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

08.08.2002, 10:34

Original von Peter Kanzler
Wahrscheinlich weil er seinen Nachnamen nicht ausgeschrieben hat. ´P.´

mmm..und ich hätte beinahe auch meinen Nickname genommen :D
meinste echt, es liegt daran ? ich meine, hier heisst einer auch "James T. Kirk". und es gibt bestimmt noch andere Nicks, die nich Name/Nachname enthalten...

no avatar
Eike Müller
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2002, 19:40

08.08.2002, 10:35

Original von Julian Hartmann
Dazu sind bitte die Informationen bei der Anmeldung zum Member-Bereich von STARTREK DE zu beachten:

"Das Team von STARTREK DE behält sich das Recht vor, Useraccounts mit falschen oder unrichtigen Namensangaben ohne Mitteilung zu entfernen."
Hi,

also es gibt Leute mit so seltenen Namen, wenn ihr hier schon den - im Internet durchaus unüblichen - Schritt macht die Namen offen hinzuschreiben (habe ich da bei der Anmeldung etwas übersehen?), dass man alleine aus dem Namen auf die Adresse, Telefonnummer und sonstige persönliche Daten schliessen kann. Wenn man bedenkt was sich im Internet für Typen tummeln (Morddrohungen sind noch das geringste was ich erlebt habe), finde ich, REALNAMEN GEHÖREN NICHT INS INTERNET. PUNKT.
Zumindest sollten man den Leuten die Möglichkeit geben, sie nicht öffentlich zu machen. Sven war wenigstens ehrlich genug, seinen Namen abzukürzen... naja... meine Anregung entweder die Möglichkeit Nicknames zu verwenden, oder es freistellen den Nachnamen abzukürzen.

Zum Glück ist mein Nachname häufig Bild

Gruss,
Eike

no avatar
Christian Weishaupt
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2002, 14:43

08.08.2002, 10:58

Da kann ich dir nur zustimmen... *sich über den Schriftzug links ärger und wieder wegrenn*

no avatar
Christian Weishaupt
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2002, 14:43

08.08.2002, 10:59

*nochmal reinrenn*
Und wieso kommen hier einige Menschen aus der Zukunft? Dabei seit Januar 2038?

no avatar
Julia Pliquett
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2002, 19:40

08.08.2002, 11:53

Frisch angemeldet wage ich den Schritt ins Forum...

Ich bin nicht sehr angetan davon, dass man hier nur unter seinen Realdaten bekannt ist.
Von Seiten der Admins kann ich es ja nachvollziehen, dass man sich keine Fakes wünscht.
Doch warum gibt es dann nicht die Möglichkeit, nach der Eingabe von Namen und Email sich noch einen Nick anzulegen?

Kommt die Sicherheit, dass man keinen gefakten User hier hat, denn nur dadurch, dass allen der richtige Name präsentiert wird?

Meinem Empfinden nach eine nicht so elegante Lösung. :(

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.08.2002, 11:57

Ich finde diese Lösung auch unglücklich gewählt, aber daran läßt sich jetzt sicher kaum mehr etwas ändern. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste