Seite 1 von 2

Ich bin wieder da!!!

Verfasst: 11.12.2004, 01:28
von Y´P!GION
Hallo ich bin wieder da!!!

Ich wollte euch eigentlich nur sagen das ihr ein zweitklassiches Forum seid oder um es anders zu sagen:

ein Haufen pseudoreifer, selbstverliebter, nach Aufmerksamkeit heischenden, geistig umnachteten, psychisch-sozialregulativ gestörten Spastis.

Das forum auf rlsf.de ist viel besser.

PS man kann eure Accs immer noch so gut hacken wie früher

http://www.startrek.de/forum/search.php ... howposts=1


MfG
P!G

Verfasst: 11.12.2004, 01:29
von Jan Martin Dymon
Ich möchte ganz klar kunttuhen das ich darmit nciht aber auch gar ncihts zu tuhen habe,

Wir haben bei uns selber Probleme mit SPAMMERN

ich bin kein SPAMER

Verfasst: 11.12.2004, 01:41
von Klingi
jo kannst du es nicht mal lassen irgendwo rein zuspammen (so wie ich) da ich mich aber zusammmen reißen werde,werde ich nicht spamen (zu mir selbs bin ich gut) :D

Verfasst: 11.12.2004, 01:41
von Y´P!GION
Und wir benutzen die selbe IP
(der arme *heul* blup)

Verfasst: 11.12.2004, 01:43
von Y´P!GION
alle drei zusammen

Verfasst: 11.12.2004, 13:14
von Saibot
Bitte beachtet ihn nicht, bei uns hat er auch schon zugeschlagen (J.D. Lan Alk ) da könnt ihr euchs ja vorstellen ^^

Verfasst: 11.12.2004, 13:20
von ccss
Bei unserem Forum habe ich ihn schon gesperrt.
Ich hoffe, dass das hier ein Administrator auch wieder tut so wie bei ADKirk.
Ich habe ihn auch schon gemeldet. Letztes mal haben sie daruf reagiert (die Admins) .

Verfasst: 11.12.2004, 15:19
von Phoebe J.
@ccss: Letztes Mal haben sie reagiert, weil sich mindestens 4 User beschwert haben. ;) Wenn nötig werden sie das auch wieder machen, aber mit dem einen Typi haben wir ja schon Erfahrung gesammelt.
Bild

@J.D.; ccss und Saibot : Könnten ihr euren Müll das nächste Mal bitte bei euch behalten? :D :P

Mehr soag I net!

Verfasst: 11.12.2004, 16:18
von Saibot
@ Phoebe
Das kannste J.D. sagen, schliesilich sind die durch ihn auf unser, bzw. dieses Forum hier gekommen ^^. Das waren halt 2 besoffene Typen + J.D. bei ner LAN und die haben J.D.s PW bei uns benutzt und bei uns alles geschrottet auf deutsch ;)

Verfasst: 11.12.2004, 16:33
von Jan Martin Dymon
nagut das wollen wir jetzt nciht weiter vertiefen ich würde sagen es reicht das die überester beseitigt wurden und, die SPAMMER gesperrt wurden