StarTrek.de Intro

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

StarTrek.de Intro

15.09.2002, 20:21

Das Intro von StarTrek.de ist ja sehr schön aber nach ner Weile fängt es ganz schön an zu nerven.

Mich würde mal interessieren ober der "show never" Button bei irgendwem eine Wirkung hat. Bei mir jedenfalls nicht. Liegt das vielleicht am Internet Explorer?
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

15.09.2002, 21:53

Also ich nutze auch den IE und bei mir gibt es keinerlei Probleme. Habe den Button einmalig akteviert und seitdem bin ich direkt im Memberbereich. :))
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

15.09.2002, 22:19

Hi,
seitdem ich der Seite "erlaubt" habe bei mir Cookies zu schreiben funktioniert der Button. :)

Gruß Kamica

no avatar
Sven Taubert
Beiträge: 25
Registriert: 20.07.2002, 17:50
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

15.09.2002, 22:29

he he,

als der Intromacher sag ich da nur. Schaut es euch jedes mal wieder an. :-)

Aber als Tipp. Cookies aktivieren und schon tut der Button. Ich hab den IE 6.0 und da klappt das wunderbar!

CU

Sven
===========================================
Sven Taubert
Flash/Shockwave Programmierung und Design

eMail: Sven-Taubert@TREKonline.de
Internet: http://www.TREKonline.de
==========================================

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

15.09.2002, 23:11

Also ich hab mir das Forum in die Favouriten geholt :D Also stellt sich das Problem für mich gar nicht erst ;)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

18.09.2002, 12:57

jup, ist doch viel besser, muss man nicht so viel klicken *traeg-sei* :D
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste