Neue ENT Uniformen

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Neue ENT Uniformen

15.09.2002, 16:58

Ich habe eben beim Stöbern bei startrek.com erfahren, dass demnächst verdammt realistische ENT Uniformen erscheinen sollen.
Es handelt sich dabei um die blauen Jumpsuits als unisex Version (mit wahlweise roten, goldenen oder blauen Streifen) und ein T´Pol Kostüm. Zusätzlich kann man zum T´Pol Kostüm ein Make-Up Kit mit Haarteil und Ohren bestellen.
Es soll auch ein Suliban Make-Up Kit und ein Klingone Klang Kit erscheinen.

Der Preis für die Overalls liegt bei 90 US $ ein akzeptabler Preis, da die Uniformen aus 100% Baumwolle sein sollen (keine Synthetik wie bisher)!!!
Man darf also gespannt sein, wann diese Uniformen erhältlich sein werden.

Ich für meinen Teil würde schon gerne einige hübsche T´Pols auf der nächsten Fed-Con sehen :D ;)

Liebe Grüße
Daniel
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 109 Gäste