Phoebe´s Geburtstag

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

Phoebe´s Geburtstag

10.11.2004, 08:41

Wir haben den 10. November. Es ist mal wieder ein Jahr rum, und man zerbricht sich den Kopf, was man denn alles Schönes zum Ehrentag schreiben könnte. Da mir wie üblich nicht viel einfällt, laber ich wie immer einfach nur dumm rum, um zumindest einige Zeilen zu Papier zu bringen... :D

Denn im Grunde genommen, ist in den beiden folgenden Wörtern alles gesagt:
Bild




:great: :birthday: :dance: ,
@Phoebe, weiterhin alles Gute, viel Erfolg an der Uni, Gesundheit, Glück, usw... und vor allem, bleib´ uns erhalten. ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

10.11.2004, 13:07

Da kann ich mich nur anschließen. Weiterhin viel Glück und bleib so schreibaktiv (mir ist eben kein bessers Wort in der Eile eingefallen!!).
):birthday:
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

10.11.2004, 15:36

Hallo,

auch von mir alle lieben Wünsche! Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen!

:birthday:

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

10.11.2004, 16:03

Auch von mir alles Gute!
:birthday:
Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

10.11.2004, 16:21

Bild
Aus Angst um meine Sicherheit frage ich lieber nicht nach dem Alter. j/k

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

10.11.2004, 17:16

Da will ich mich auch nicht lumpen lassen und Wünsche alles gut und das es mindestens noch mal so viele Jahre werden wie es schon sind.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.11.2004, 22:42

Alles Gute auch von mir!!! :)


Ich habe heute auch schon meiner Mutter gratuliert.
Wird langsam zur Gewohnheit, weil im November viele in meiner Familie Geburtstag haben. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.11.2004, 14:38

@all: Danke für die vielen lieben Glückwünsche! :blink: Bild Ich habe mich sehr gefreut! :)

Leider habe ich sie erst heute entdeckt da ich gestern den halben Tag an der Uni war und gleich danach natürlich erst mal eine Geburtstagbesuch bei meiner Family machen durfte (moment mal - kommen die Leute nicht normalerweise zu einem nach Haue wenn man Geburtstag hat? ;) ).

@Skraeling: Die konnte ich auch hier machen, Schnee lag noch genug ;) (inzwischen ist er aber fast wieder weg).

@lennier1: Mein Alter steht im Profil - musst du nur noch kurz ausrechnen. ;) Aber noch darf man sich danach erkundigen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

11.11.2004, 15:22

Nachträglich auch von mir noch alles Gute !!!! ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste