Seite 1 von 5

Phoebe´s Geburtstag

Verfasst: 10.11.2004, 08:41
von Stef´An
Wir haben den 10. November. Es ist mal wieder ein Jahr rum, und man zerbricht sich den Kopf, was man denn alles Schönes zum Ehrentag schreiben könnte. Da mir wie üblich nicht viel einfällt, laber ich wie immer einfach nur dumm rum, um zumindest einige Zeilen zu Papier zu bringen... :D

Denn im Grunde genommen, ist in den beiden folgenden Wörtern alles gesagt:
Bild




:great: :birthday: :dance: ,
@Phoebe, weiterhin alles Gute, viel Erfolg an der Uni, Gesundheit, Glück, usw... und vor allem, bleib´ uns erhalten. ;)

Verfasst: 10.11.2004, 13:07
von DATA84
Da kann ich mich nur anschließen. Weiterhin viel Glück und bleib so schreibaktiv (mir ist eben kein bessers Wort in der Eile eingefallen!!).
):birthday:

Verfasst: 10.11.2004, 15:36
von Roland Hülsmann
Hallo,

auch von mir alle lieben Wünsche! Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen!

:birthday:

Verfasst: 10.11.2004, 16:03
von ccss
Auch von mir alles Gute!
:birthday:

Verfasst: 10.11.2004, 16:21
von lennier1
Bild
Aus Angst um meine Sicherheit frage ich lieber nicht nach dem Alter. j/k

Verfasst: 10.11.2004, 17:16
von Marc Koch
Da will ich mich auch nicht lumpen lassen und Wünsche alles gut und das es mindestens noch mal so viele Jahre werden wie es schon sind.

Verfasst: 10.11.2004, 22:42
von CaptainSJ
Alles Gute auch von mir!!! :)


Ich habe heute auch schon meiner Mutter gratuliert.
Wird langsam zur Gewohnheit, weil im November viele in meiner Familie Geburtstag haben. :D

Verfasst: 11.11.2004, 14:38
von Phoebe J.
@all: Danke für die vielen lieben Glückwünsche! :blink: Bild Ich habe mich sehr gefreut! :)

Leider habe ich sie erst heute entdeckt da ich gestern den halben Tag an der Uni war und gleich danach natürlich erst mal eine Geburtstagbesuch bei meiner Family machen durfte (moment mal - kommen die Leute nicht normalerweise zu einem nach Haue wenn man Geburtstag hat? ;) ).

@Skraeling: Die konnte ich auch hier machen, Schnee lag noch genug ;) (inzwischen ist er aber fast wieder weg).

@lennier1: Mein Alter steht im Profil - musst du nur noch kurz ausrechnen. ;) Aber noch darf man sich danach erkundigen. :D

Verfasst: 11.11.2004, 15:22
von Crystal Entity
Nachträglich auch von mir noch alles Gute !!!! ;)