starwars 3 Revenge of the Sith

Moderator: Holger
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

05.11.2004, 22:22

Meines Wissens nach hatten damals die Studios so entschieden.
Aber die Aussage ist ohne Gewehr.

Für mich ist das aber die einzig logischte Erklärung. Welche normale Mensch würde Teil 4 als erstes von seiner Geschichte verfilmen. Die Studios haben sich wohl davon denn größten Besucher Strom erwartet.
Schließlich gibt es ja auch ab da an einen Richtigen Bösewicht. Und so etwas zieht immer.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

06.11.2004, 11:22

So weit ich weiß, war damals das Buch für alle Episoden schon geschrieben, aber die Technik war wohl noch nicht so weit, um die Ep 1-3 fertigzustellen.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.11.2004, 12:04

Original von "Stef ´An"
Vielleicht liegts am Alter, aber in meinen Augen ist das wahre Star Wars aus den 70ern und 80ern und geht über 3 Teile, Schauspieler sind in erster Linie Mark Hamill und Harrison Ford und es gibt den unnachahmliche Charakter des Darth Vader. Alles andere ist Geldschneiderei, auchwenn der erste Teil des Sequels noch okay ist. Ehrlich gesagt bin ich über den Punkt hinaus, an dem man mich mit bloßen FX aus der Reserve locken kann!
Am Alter allein liegt es nicht. Mir gefallen die neuen Episoden mindestens genauso gut wir die alten.

Original von "Kyuschu"
So weit ich weiß, war damals das Buch für alle Episoden schon geschrieben, aber die Technik war wohl noch nicht so weit, um die Ep 1-3 fertigzustellen.
Ursprünglich hat Lucas das ganze 9-teilig geplant. Aber zwischenzeitlich hat er wohl mal gesagt, dass es Episode VII - IX nicht mehr geben wird.
Star Trek rulez!

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

06.11.2004, 18:04

Weil wenn er wieder 20 Jahre wartet ist er zu Alt :D
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

06.11.2004, 21:41

Apropos Realplayer: Meiner hat wahrscheinlich eine schraube locker!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer wenn ich mir etwas anschauen will bringt er mir vetwas von: "10 Sekunden"
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

06.11.2004, 21:54

neu installiere

no avatar
Simitar
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2004, 21:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

07.11.2004, 17:56

Und so enttäuscht wie von Matrix 3 kann ich ja fast gar nicht werden, oder

Hallo euch,

Bitte enttäuscht???????

Ich glaub ich hör ned richtig, sorry ned bös gemeint, aber die Genialste Trilogie an Filmen was es jemals gab, ist un bleibt Matrix.

Die Art der Geschichte schon alleine ist noch nie dagewesen.

Meiner bescheidene Meinung nach ist Martix auch absolut intelligent aufgemacht und bringt einen extrem zum nachdenken.

Als ich im ersten und zweiten Teil im Kino war sind leute aufgestanden und gegangen und als ich dann fragte warum, gabs die antwort so ein scheiss.

Da sieht man mal wieder das es leute gibt die nur pure Unterhaltung wollen und abgestumpften Stumpfsinn sehen wollen.

Dieser Film ist an intelligenz und brillianter Geschichte von nichts und wieder nichts zu überbieten.

Der Film stellt eine klare Verbindung zu unserem heutigen dasein dar.

Der Gedanke das alles nur Illusion ist kommt mir in der heutigen Zeit schon manchmal in den Sinn.

Ist natürlich absolut philosphisch aber irgendwo auch war.

90% der bevölkerung sind absolute Mitläufer und keine individualisten.

Aufbrezeln und hochtupiert neidisch nur perfekt sein wollen für andere.

*würg* und genau das spiegelt Matrix wieder.

Nur meine Meinung , es war kein angriff auf irgendjemanden hier im chat.

Ich persönlich musste mir die Matrix-Trilogie im gesamten 5x anschaun um es richtig zu verstehen und nachvollziehen zu können.

Liebe Grüsse euer
Simitar
8)

no avatar
Simitar
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2004, 21:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

07.11.2004, 17:58

PS:

auf den neuen Star Wars Film freue ich mich heute schon wie ein wahnsinniges Kind das ein Eis im Supermarkt will ;( :D

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.11.2004, 08:57

Original von "Simitar"
... wie ein wahnsinniges Kind das ein Eis im Supermarkt will
Das dürfte Dir ja nicht schwerfallen... Mir fällt auf, daß Du schon wieder 5x einen Film sehen musst, um eine Message zu interpretieren.

Beim 1. Teil gebe ich Dir Recht, die Idee war brilliant und die Umsetzung hat Meilensteine gesetzt. Aber gerade die Fortsetzungen sind zu sehr ins Mainstream geraten, und durch die hohe Erwartungshaltung nach dem ersten Film war der zweite letztendlich doch nur wieder relativ gut. Allein die Choreographie der Kampfszenen war aus Matrix (I) mittlerweile so oft kopiert worden, dass es fast schon als Standard angesehen werden konnte.

Episode III werde ich mir auch ansehen, aber den Kultstatus der Ursprungstrilogie werden die Sequels nie erreichen!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste