Seite 1 von 4

starwars 3 Revenge of the Sith

Verfasst: 05.11.2004, 10:03
von kahn
Wär hat schon den trailer gesehen dazu.

Verfasst: 05.11.2004, 10:06
von Stef´An
Wenn Du uns erzählst, wo der zu finden ist gucken wir ihn uns auch bestimmt an...

Verfasst: 05.11.2004, 10:10
von kahn
kann das sein das der deutsche titel des fims so heist

Rache der Sith


könnte es per email senden

Verfasst: 05.11.2004, 10:29
von ccss
Ja kann es ;)
Ganz genau ist er: "Die Rache der Sith"

Kannst du uns vielleicht sagen wo man den Trailer sieht.

Verfasst: 05.11.2004, 11:36
von kahn
ich habe den trailer per email von einem kollegen bekommen leider weiss ich auch nicht von wo er den hat
aber warscheinlich von http://www.starwars.com :]

Verfasst: 05.11.2004, 11:56
von ccss
Hab nach geschaut im Moment bekommt man den Trailer nur als Member von einem (kostenpflichtigen!) Star Wars Fan Club. Schade.

Verfasst: 05.11.2004, 12:58
von Phoebe J.
Ich kenne nur eine englische Seite von der ich mir Trailer besorge, weiß auch nicht ob ´Revenge of the Sith´ schon drauf ist: Aber schaut mal nach. ;)

Verfasst: 05.11.2004, 13:07
von Kyuschu
Also ich hab ihn nicht gefunden :(

Der Film soll doch Mai 2005 in die Kinos kommen, soweit ich weiß.

Verfasst: 05.11.2004, 13:26
von DATA84
Also ich habe einen Link zu einem Trailer gefunden. Nur braucht man einen Real-Player, um ihn sehen zu können.

Einfach oben bei den Bildern Star Wars 3 auswählen!

http://movies.guide.real.com/?rnd=10996 ... .0.12.1040


EDIT:
Irgendwas scheint dabei nicht zu stimmen, weil der Trailer lässt sich trotz RealPlayer nicht abspielen.

Verfasst: 05.11.2004, 14:25
von Stef´An
Original von "DATA84"
EDIT:
Irgendwas scheint dabei nicht zu stimmen, weil der Trailer lässt sich trotz RealPlayer nicht abspielen.
Gut! Dann bin ich wenigstens nicht allein mit meinem Problem.