ICH HABE GEWONNEN!!!

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

ICH HABE GEWONNEN!!!

03.11.2004, 14:18

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich bei einem Gewinnspiel bzw. einer Verlosung etwas gewonnen. An sich ja ´ne tolle Sache.

Nur, was ich gewonnen habe, stimmt mich nicht unbedingt glücklich, weil ich damit nichts anfangen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild



Jetzt stellen sich mir einige Fragen:

1. Wieso "nur" von William Shatner signiert?
Hatte Leonard Nimoy keine Zeit? Oder keine Lust?

2. Oder hat sich jemand bei FROESCHL vertan?

3. Oder hat es sich ergeben, dass Shatner allein nochmal ein paar Poster signiert hat (wenn er es denn wirklich selber war) und es wurde auf FROESCHL.de nicht erwähnt?


Und vor allem:

Was mache ich jetzt mit dem Teil?
Denn so sehr gefällt mir das Poster nicht, um es mir an die Wand zu hängen. Mich stört der "Raumschiff Enterprise"-Schriftzug zu sehr, ebenso die DVD-Ankündigung darunter.

Soll ich verkaufen? Und wenn ja: Sollte ich damit warten, bis Shatner irgendwann icht mehr lebt, um eventuell noch mehr Geld dafür zu bekommen?

Oder sollte ich es behalten, bis ich mich doch mal dazu durchringen kann, es an die Wand oder Tür zu hängen?


Ich bin noch so unentschlossen.

Aber ich werde meine Entscheidung bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft bekannt geben - dann höchstwahrscheinlich auf meiner Homepage. ;)



Nebenbei: Diese "Gewinnbenachrichtigung" von FROESCHL finde ich persönlich vom Design her absolut grauenhaft! Wer stimmt mir da zu? ;)

Es sieht aus, wie mal eben schnell mit WORD zusammengebastelt. Rasch den Text hingetippt, zentriert, Standard-WORD-ClipArt dahinter - FERTIG!!!

Man hätte schon etwas gestalten können, das eher zum Thema passt! ;)

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

03.11.2004, 14:31

Ich muss sagen so schlecht finde ich das garn nicht aber die Benachrichtigung ist wirklich grauhenhaft!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

03.11.2004, 14:48

Schade, daß Nimoy´s Unterschrift fehlt; aber bei der Entsorgung des Posters könnte ich Dir gerne helfen, wenn Du es wünschst... :D

Über das Design brauchen wir uns tatsächlich nicht zu unterhalten *würg*

Dennoch, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!:tubby: :great: :dance:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

03.11.2004, 14:49

ich wuerd mich auch freuen, wenn dus nicht brauchst schenk es mir^^

nein im ernst, ich wuerd einfach behalten.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

03.11.2004, 15:23

Also, einfach so verschenken werde ich es garantiert nicht.
Wenn ich ´nen guten Freund hätte, der sich dafür interessieren könnte, wäre das vielleicht was anderes... ;)

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

03.11.2004, 15:59

Herzliches Beileid. Warum foltern sie dich nicht gleich mit einer Ausgabe von seiner neuen CD? *mit grauen an den auftritt bei jay leno denk*

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

03.11.2004, 16:24

Original von "lennier1"
Herzliches Beileid. Warum foltern sie dich nicht gleich mit einer Ausgabe von seiner neuen CD? *mit grauen an den auftritt bei jay leno denk*
Oh, ich gehöre auch zu den 10.000 Auserwählten, die eine Promo-CD seines neuen Albums neben der 2. TOS-DVD-Box dabei haben.

Ich hab´ vom Album selbst schon einige Titel gehört und muss sagen, dass das es (verglichen mit seinen früheren "Werken") gar nicht mal sooo übel ist. ;)

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

03.11.2004, 16:37

Naja, verglichen mit seinen alten Werken brauchte es ja nicht viel, um eine Verbesserung zu erreichen.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

03.11.2004, 16:48

Original von "lennier1"
Naja, verglichen mit seinen alten Werken brauchte es ja nicht viel, um eine Verbesserung zu erreichen.
Eben! ;)

Aber mal im Ernst: Es gibt schon zwei oder drei Titel auf dem Album, die man sich durchaus mehr als einmal anhören kann (aber natürlich meine ich keine Endlosschleife).

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.11.2004, 18:50

Also mein Tipp wäre: behalten und gut aufbewahren. Denn wenn der gute Herr Shatner einmal das Zeitliche segnet dann würde man davon eine ganze Stange Geld mehr bekommen! (Autogramme von DeForest Kelley sind über 500 Euro wert - allerdings etwas seltener als die von Shatner, was den Wert von letzterem aber nicht sehr drücken würde) Oder man könnte sich brüsten ein Autogramm von ihm zu haben und den ´ideellen´ Wert dahinter berücksichtigen. ;)

Die Gewinnbenachrichtigung erinnert mich stark an den ´Glückwunsch-Clip´ einer älteren Word Version. Also mit anderen Worten: Fürchterbar! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste