Für Newbies: Unbedingt diese Leute Ignoren

Moderator: Holger
no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

Für Newbies: Unbedingt diese Leute Ignoren

29.10.2004, 18:54

Hier ist eine Liste für Newbies, diese Leute am besten sofort auf die Ignore Liste machen, das diese nix ausser Spammen oder sonst wie nerven!!! (Leute wie J.D. bilden da die Ausnahme ;) )

ADKIRK - Patrick Heil - Bemerkung: Der schlimmste von Allen, spammt irgeneine Scheis.se und provoziert wo er kann, unbedingt auf ignoreliste packen ;)

DoktorMcCoy - Bernard Stephan
- Bemerkung: Nicht ganz so schlimm, aber genauso nervig und kennt ADKIRK auch im RL also auch Ignore Liste!!!

Wenn jmd noch mehr hat bitte hier im thread melden oder Per E-Mail oder per ICQ #199517195

mfg Saibot
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 18:55

Ja bitte ignoriert diese Leute!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.10.2004, 19:35

PS: @ leider funktioniert das mit der Liste nicht so ganz, also solltet ihr garnicht erst auf diese beiden Unruhestifter antworten oder reagieren!!!
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.10.2004, 22:44

Wir geben uns immer mehr Mühe, und mit jedem Tag klappt es besser. Moment mal: haben wir momentan überhaupt neue Noobs?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

30.10.2004, 08:54

Glaub ich auch nicht, aber Vorsorge ist besser :D;)
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

30.10.2004, 12:21

Hast recht Saibot, ich sehe die haben schon so viele einträge gemacht, und drei viertel davon nur streitereien.
Wenn sie so Freude dran haben sollen sie doch ein eigenes Forum machen!!!!!!¨
Und dazu kommt noch: Kirk hier Kirk da und Picard ist böd usw.
find´ ich traurig :(
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

30.10.2004, 12:32

Jo, hast recht, können ja meins benutzen, dass ich noch nie verwendet hab ;)
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

30.10.2004, 14:14

Kommt mir das jetzt so vor oder sind die beiden aus dem Forum verschunden, nachdem ich die Beiden "angegriffen" hatte! Irgenwie merkwürdig, ich glaub wir haben es geschafft und die beidne rausgeeckelt :D
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.10.2004, 15:13

Freue dich da mal nicht zu früh!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

31.10.2004, 20:34

Original von "Saibot"
Kommt mir das jetzt so vor oder sind die beiden aus dem Forum verschunden, nachdem ich die Beiden "angegriffen" hatte! Irgenwie merkwürdig, ich glaub wir haben es geschafft und die beidne rausgeeckelt :D
Also ihr seid das ganz sicher nicht gewesen ...
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste