Seite 1 von 6

Lieblingsarzt bei Star Trek

Verfasst: 27.10.2004, 16:22
von DoktorMcCoy
Hi @ll weil in meinem Thema "Leonard "Pille" McCoy" so viele ihren Lieblingsarzt geschrieben haben eröffne ich diesen Thread.

Also dann viel Spaß
DoktorMcCoy

P.S. Mein Lieblingsarzt könnt ihr euch ja sicherlich schon denken. :P

Verfasst: 27.10.2004, 16:41
von Stef´An
Original von "DoktorMcCoy"
... Bitte keine Diskussionen anfangen (Gilt auch für mich)...
Wozu soll dann der Thread gut sein... ?(

Verfasst: 27.10.2004, 16:44
von DoktorMcCoy
Original von "Stef ´An"
Wozu soll dann der Thread gut sein... ?
Dieser Thread ist dazu da dass z.B. du deinen Lieblingsarzt von Star Trek schreiben kannst.

Verfasst: 27.10.2004, 16:53
von Stef´An
Dr Pulaski erscheint mir als der kompetenteste Arzt in dem mir bekannten Star Trek-Universum.
Am liebsten würde ich aber mit Julian Bashier einen heben bzw. ins Holodeck gehen.

Darf ich jetzt nicht darüber mit anderen diskutieren ?(

Verfasst: 27.10.2004, 16:56
von DoktorMcCoy
Original von "Stef ´An"
Dr Pulaski erscheint mir als der kompetenteste Arzt in dem mir bekannten Star Trek-Universum.
Am liebsten würde ich aber mit Julian Bashier einen heben bzw. ins Holodeck gehen.

Darf ich jetzt nicht darüber mit anderen diskutieren ?(
Vergess es einfach mach was du willst

Verfasst: 27.10.2004, 16:59
von Marc Koch
Bis auf die Ärzte der Enterprise-D finde ich eigentlich alle gut.

Verfasst: 27.10.2004, 17:05
von Vandenberg
Und die Ärztin auf der 1701-E? Findest du die gut? :D
Ich finde Dr. Crusher eigentlich am Besten, sieht immerhin von allen Dr.´s am Besten aus. ;)

Außerdem ist sie die einzige, die in ihrer Position ein Kind hat. Das hat Anerkennung verdient.

Verfasst: 27.10.2004, 17:06
von ADKIRK
Stimmt die sind schlechter als die anderen

Verfasst: 27.10.2004, 17:14
von Stef´An
Original von "Vandenberg"
Und die Ärztin auf der 1701-E? Findest du die gut?
Wen meinst Du denn bitte?

Ich finde Dr. Crusher eigentlich am Besten, sieht immerhin von allen Dr.´s am Besten aus.
Ich finde sie ist eine Zicke. Erstens ist Aussehen für mich kein Kriterium für Kompetenz, zweitens keift sie mir zuviel, bzw. ist sie in ihrer Denke zu starr und unflexibel, ja fast genauso stur wie Pille. Crusher und Deanna passen wirklich gut zusammen und würde den beiden gerne einen einfachen Hinflug nach Rura Penthe spendieren.
Außerdem ist sie die einzige, die in ihrer Position ein Kind hat. Das hat Anerkennung verdient.
Demzufolge müsstest Du Picard nicht ausstehen können, wo er so wenig mit Kindern anzufangen weiß... ;)

Verfasst: 27.10.2004, 17:15
von ADKIRK
Ich meine die von der Enterprise D