US-Präsidentschaftswahlen 2004

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.10.2004, 20:42

Außerhalb der USA ist das eigentlich schon jedem klar. :D
Star Trek rulez!

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

28.10.2004, 20:43

Ich hab die Seite von denen gefunden :D
http://www.boomchicago.nl/Section/Video ... ingMachine
Die Url für den WMP ist [url=mms://streamingmedia.cyso.nl/cyso.nl/Voting_Machine.wmv]dieser[/url] .
Ums im I-Net anzugucken mit dem Quicktime Player HIER

Viel Spaß Saibot ;)
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

28.10.2004, 21:05

super video

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

28.10.2004, 21:23

Ich glaub das kann man als Spam vezeichnen ;)

Ach ja Phoebe ich wollte dich mal fragen, du hattest mich mal als Kollateralschaden oder so bezeichnet was soll das bedeutet das?
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2004, 21:34

@Saibot: Siehe am Ende des Textes. ;)

@all: Fassen wir die Situation doch mal von Anfang an zusammen.

1. Ein Wahlbetrug um an die Macht zu kommen.
2. Ein Geheimdienstbericht der am 06.09.01 dem Präsidenten übergeben wurde in dem was von Anschlägen und WTC stand.
3. Ein Anschlag am 11.09.01.

Daraufhin folgt: Rache. Aber an wem? Nun, ganz einfach an den Terroristen. Nun, erst mal aufräumen.
Und die Bin Ladens, gute Geschäftsfreunde von W. aus dem Land schaffen (am 12.09. ging eine private Chartermaschine nach Saudi-Arabien. Inhalt: die gesamte Bin Laden Familie - natürlich ausser Osama der ja ganz woanders ist).

Dann kann die Jagd weitergehen. Also noch ein Geheimdienstbericht: Bin Laden ist in Afghanistan.
Prima, bomben wir die zurück in die Steinzeit. Problem: Der Bericht war zu dem Zeitpunkt schon über 3 Monate alt. Wo immer Osama da war, dort war er nicht mehr.

Aber egal, es gibt einen neuen Schuldigen! S. Hussein! Der ist schon Papi quer gekommen, der eignet sich prima dafür!
Erst hat er ihn auf den Thron gesetzt und jetzt meint der Saddam er könne alles machen! So geht das nicht! Also - moment da war noch was? Ach ja, richtig, wie passt der zu den Terroristen? Ach bestimmt hat der denen mal Unterschlupf gewährt oder so etwas.
HALT PROBLEM! Da gibt es ja sowas wie die UNO! Na gut, schicken wir Inspekteure ins Land und glauben den Berichten kein Wort, wir wissen ja was wir wollen.
Nur macht Europa nicht mit - bis auf die netten Gentlemen aus Großbritannien...
Egal, wir schaffen das auch alleine - und RIESENBONUS: wir müssen das Öl nicht teilen, es gehört nur uns!

FAZIT:
Ein ´gewählter´ Diktator, ein gestürzter Diktator der als amerikanische ´Marionette´ fungieren sollte dies aber nicht tat und ein netter, sehr freier Top-Terrorist.

Das schönste! Es gibt ja keine Gefahr! Aber wie schafft man es die Bevölkerung nun dazu zu bringen dass sie zu einem hält? Man suggeriert dass die Gefahr noch immer da ist und noch immer genauso groß wie im September. Schlau!

Aber leider schon uralt. Gewisse Muster der Geschichte wiederholen sich immer. Ich will keine Namen nennen @J.D. aber andere Staatsmänner haben das auch schon versucht. Mit Unterstützung des Volkes oder ohne. Es ist nur trauig dass diese Story immer wieder funktioniert. Naja, wir in Europa hatten unser Fett schon weg, jetzt seit ihr in Amerika wohl wieder dran.

Übrigens: ich dachte Vietnam sei schon ein Desaster gewesen, gratuliere, Bush hat es geschafft ein noch größeres zu fabrizieren.

Von mir aus kannst du ihn wählen, sogar verehren, aber du verzeihst, wenn wir die Augen offen halten, während die Hälfte von Amerika sie verschließt? ;)

@SAIBOT: Das entspricht in etwa dem amerikanischen ´friendly fire´, man spricht davon wenn sein Soldat von der Kugel eines Kameraden erwischt wurde.
Nur dass der ´Kollateralschaden´ sich auf zivile und somit unschuldige Opfer bezieht (war während des Yugoslawien-Krieges mal das Unwort des Jahres), die durch eine Bombe oder ähnliches unabsichtlich getötet wurden.
Bei dir bedeutete das, dass du gerade in einer Zeit gekommen bist wo wir (kurz vor dir und am Beginn deiner Zeit) viele Leute hatten die nicht richtig geschrieben haben oder absichtlich die Rechtschreibung ausser acht gelassen haben. Und weil wir nicht wussten (oder auch nicht differenziert haben) dass du eine Rechtschreibschwäche hast, bist du praktisch mit unter die Räder gekommen und bist auch ständig verbessert oder angemault worden.
Wir haben sozusagen ´wild um uns geschlagen´ und dich dabei getroffen, obwohl du natürlich gar nichts dafür konntest, einmal weil du nicht wusstest dass du in einer empfindlichen zeit gekommen bist und das zweite Mal weil wir nicht wussten dass du eine Rechtschreibschwäche hast.
Alles klar? :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

28.10.2004, 21:43

Du hast Vollkommen Recht, vieleicht hättest du erwähnen müssen, das er auf das Öl scharf war und wahrscheinlich nur deshalb einmaschiert ist , denn der Irak hatte genauso viel Atomwaffen wie die BRD z.Zt. besitzt ;). Und das, dass er ohne Zustimmung der UNO einmaschiert ist finde ich auch scheis.se. Jetzt wo er es aber nicht hinbekommt, will er aber von allen Hilfe bekommen, das regt mich so auf!!!

PS: Für alle die Meine Politische Meinung haben wollen guckt ins RPG Forum unter Politil Diskussion ;) (Schleichwerbung mach :D )
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2004, 21:45

Ja, ich weiss das Öl ging etwas unter, aber das wurde ja öffentlich auch schon genug debattiert, finde ich. Inzwischen müsste das jedem klar sein! ;)

Weisst du jetzt warum du ein ´Kollateralschaden´ warst? :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

28.10.2004, 21:50

Ja hab ich :D ;)
Dachte du meinst irgendwas anderes, zu meinen Fähigkeiten als Moderator in einem Forum ;)
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2004, 21:53

Quatsch! Ich bilde mir immer erst eine Meinung wenn ich die Leute in Aktion gesehen habe, bei dir als Moderator habe ich das - zugegebenermaßen - noch nicht, von daher kann ich darüber auch nichts sagen. So oft komme ich nämlich nicht vorbei, werde mich aber mal über den politischen Thread hermachen. 8)

Nur dass jeder eine zweite Chance verdient hat - naja in Anbetracht der neuesten Ereignisse bestätigen Ausnahmen glaube ich die Regel. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

28.10.2004, 21:55

@Saibot
Ich und JD sind die die nicht moderieren können ;).

Apropos , JD hat jetzt ein neus Forum eröffnet das wie das hier aussieht (selbe Software).
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste