US-Präsidentschaftswahlen 2004

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.10.2004, 16:58

Ich halte die Amis für bekloppt genug, Bush auch ohne "elektronische Pannen" erneut ins Weiße Haus zu wählen.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.10.2004, 19:26

Ich weiss nicht, aber wenn das mit den Amerikanern so weitergeht, sehe ich für die echt schwarz.

Langsam müssten die doch selbst verstehen, dass es nicht gut sein kann, wenn immer nur die Republikaner an der Macht sind. Ich hoffe, dass Kerry an die Macht kommt, und dann vielleicht dieses extremen Einmischungen in Konflikte auf der ganzen Welt zu Ende sein werden. Es kann ja wohl nicht sein, dass die Amis sagen, dass auf der ganzen Welt Demokratie herrschen soll, und dann alles kaputtbomben. Damit machen die sich nun wirklich keine Freunde (ausser die Engländer ;) ).
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

28.10.2004, 19:40

@Michael
DANKE!!!!!!;(

aber ich muss sagen was habt ihr alle Gegen bush der befreit die Welt von gefährlichen Terroristen!!!
und alle hacken deswegen auf dem rum!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

28.10.2004, 19:41

Das ärgste ist ja , dass G.W. Bush die ganze Zeit von Demokratie spricht. Nur das was der da aufführt ist eine Dikatur. Alle Dikatoren arbeiten mit den selben Mittel wie er, was die Wahlmanipulation betrifft. Und dann mar.schiert er in andere Länder um sie von ihren Diktaoren zu befreien.
Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.10.2004, 19:48

Original von Jan Martin Dymon
aber ich muss sagen was habt ihr alle Gegen bush der befreit die Welt von gefährlichen Terroristen!!!
und alle hacken deswegen auf dem rum!!
Das ist genau das, was er erreichen will. Seine Bevölkerung soll glauben, er sei der große Befreier. Und siehe da, es funktioniert.

Weisst du eigentlich, dass es den Terrorismus gar nicht in dem Maße geben würde, wie er heute ist, wenn die Amis sich nicht überall einmischen würden? Sie sind selbst Schuld. Und wenn man mal zurücksieht auf das letzte Jahrhundert, wer hat denn da zwei Atombomben auf Japan geschmissen? Die Amis natürlich. Wenn man mal überlegt, wieviele Menschen die auf dem Gewissen haben, braucht man echt kein Mitleid mehr haben, wenn in New York zwei große Türme umfallen. Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber es ist einfach Tatsache.

Schau dir einfach mal den letzten Irak-Krieg an. Warum wurde er denn geführt? Weil die Amis meinten, dass der Irak gefährlich Waffen besitzt. Und dann? Es gab keine. Hat Bush selbst zugegeben. Und warum gab es dann diesen Krieg? Das kann er natürlich nicht beantworten. Und wenn du nun die Nachrichten verfolgst, wirst du sehen, dass es den Menschen im Irak heute auch nicht besser geht als vor dem Krieg. Der Terrorismus hat zugenommen und die Amis schmeissen immer noch fröhlich ihre Bomben ab. Das machen sie ja auch gerne, weil sie damit zeigen, wie stark und toll sie doch sind.

Ich sage jetzt nicht, dass jeder Amerikaner so ist, aber es gibt leider sehr viele, die so denken und handeln. Dann gibt es aber auch wieder welche, die friedlich leben wollen und die sollen jetzt gefälligst diesen Staatenbund führen.


Denk mal darüber nach, J.D.!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.10.2004, 19:52

Original von Jan Martin Dymon

@Michael
DANKE!!!!!!;(

aber ich muss sagen was habt ihr alle Gegen bush der befreit die Welt von gefährlichen Terroristen!!!
und alle hacken deswegen auf dem rum!!
War nicht persönlich gemeint JD.

Aber mich würde mal interessieren, von welchem Terroristen die Welt denn von Bush befreit wurde? Mir fällt da spontan niemand ein ... ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

28.10.2004, 19:56

Das muss ich CaptainSJ unterstüzen und du kennst meine Meinung auch ;) (ich glaub die schreib ich hier mal lieber nicht :D, da ich eigentlich bekennender George-Hasser bin ;), ich glaub ich würde mir da zu viel Porbleme mit einhandeln! Troz Meinungsfeiheit! ) Die Ammis sind doch nur auf ÖL scharf, auf mehr nicht. Die tollsten waren die Amis noch nie (auch nicht im 2WK, Stichwort BOMBEN [Die Tommys waren noch schlimmer aber naja).
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

28.10.2004, 20:29

bush kann nur gewinnen mit wahlbetrug so wie vor 4 jahren fing ja auch alles in florida an und wenn man hört was schon wieder in florida los ist kann es nur eins sein wahlbetrug X(

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

28.10.2004, 20:32

Ich hab hier so nen ganz tolles Video zu dem Wahlbetrug in Florida, ich weis nicht ob ichs veröfffentlichen soll, wenn es geht, lad ich es auf meinen Webspace ;).
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

28.10.2004, 20:37

veröfffentlichs ruhig soll jeder wiesen das bush ein betrüger ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste