US-Präsidentschaftswahlen 2004

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.11.2004, 18:59

Der weiss nicht mal wo in ´old Europe´ das gute alte ´Germany´ liegt. :D Und dem sollten wir besser nix erzählen, wobei es natürlich etwas schwerer ist jemanden das Öl abzuluchsen der sich durchaus wehren kann, im Gegensatz zu jemandem dessen Lobby dann doch irgendwie nicht gerade groß ist.

Aber gehen wir mal lieber kein Risiko ein. He´s got his finger on the trigger.... ;(

@J.D. Nicht jeder schätzt ihn so hoch wie du. Insgesamt ist er in Amerika deutlich beliebter als vor 4 Jahren und im Rest der Welt deutlich unbeliebter. And it won´t get any better.
Urkundenfälschung wäre es nur wenn du deinen Ausweis verändern würdest, bevor du ihn zu Stef´An schickst. :P Aber ich glaube so genau will er es dann auch nicht wissen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

03.11.2004, 19:50

Aber ich muss das jetzt einfach mal sagen mag sein das ich dabei nicht ganz Heer meiner Sinne bin!!!


MEIN PRESIDENT BLEIBT IM AMT!!!!!!!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.11.2004, 20:42

Ich habe eben folgendes auf der Homepage unserer örtlichen Zeitung gelesen:
Der erste transatlantische Härtetest steht bereits in diesem Monat bevor. Das iranische Nuklearprogramm kommt vor die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO). In Berlin gibt es Befürchtungen, dass eine durch die Wiederwahl in ihren politischen Überzeugungen noch gestärkte Regierung Bush versucht sein könnte, auch in diesem Fall die militärische Karte auszureizen. Militärische Alleingänge gegen die Mullahs könnten die Entfremdung mit den Europäern noch verstärken. Denn Bush könnte in diesem Fall nicht einmal sicher sein, seinen bislang engsten Verbündeten Tony Blair aus Großbritannien wie in Irak noch einmal an seiner Seite zu haben.

Hört sich irgendwie nicht gerade toll an. :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.11.2004, 23:21

Ich hoffe Blair ist inzwischen nicht komplett größenwahnsinnig geworden und hat eine Lobotmie hinter sich gebracht. Denn weder das britische Volk noch sonst irgendwelche Leute fanden den Krieg toll. Blair hat sogar mehr auf die Mütze bekommen als Bush. Ich hoffe mal der ist geheilt.

@J.D.: Glücklicherweise kann Bush in 4 Jahren nicht wieder gewählt werden! :] Daher finde ich das amerikanische Wahlsystem hat auch seine guten Seiten.
Nur leider wird das für den Iran zu spät sein.

Was Kriege und sonstiges angeht sollte Deutschland sich schön weiter ´raushalten. Und wenn ich daran denke dass Merkel unsere Bundeswehr in den Irak schicken wollte! 8o Dann bleibe ich doch lieber bei Schröder - im Wahlkampf hat er auch seine guten Seiten.
Und wer schon im Alleingang bombt kann hinterher auch alleine aufräumen.

Ich hätte übrigens einen guten nächsten Präsident für die Vereinigten Staaten: Desiree Nick! :P Die braucht keine Bomben, die braucht nur ihre Zunge!

Zum Thema Irak: Ich kenne da einen guten Song von Status Q, ein paar passende Auszüge möchte ich euch doch nicht vorenthalten.

A vacation in a foreign land,
Uncle Sam does the best he can,
you´re in die Army now.....

smiling faces as you wait to land,
but once you get there no one gives a damn,
you´re in de Army now.....

Handgranades flying over your head,
missiles flying over your head,
if you want to survive get out of bed,
you´re in the Army now....

@J.D.: Nicht ganz so, aber doch so ähnlich dürfte es den Soldaten dort unten gehen. Möchtest du gerne mit einem tauschen? Ich bin sicher es gibt einige die das sehr freuen würde.

Naja, egal. Er ist wieder Präsident es wir können uns noch weitere 4 Jahre an weiteren peinlichen Andekdoten des ´mächtigsten Mannes der Welt´ erfreuen.

Noch was für alle Titanic-Freunde:
Wie immer
Amerika wählt
Amerika zählt
Und ganz am End‘
Ist Bush Präsident

In diesem Sinne, schlaft gut! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

03.11.2004, 23:55

@J.D.: Glücklicherweise kann Bush in 4 Jahren nicht wieder gewählt werden! Daher finde ich das amerikanische Wahlsystem hat auch seine guten Seiten.
Nur leider wird das für den Iran zu spät sein.


bush könnte das ändern so das er noch zum 3ten mal gewählt werden kann,oder das man 8 jahre im amt bleibt kann :(

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

04.11.2004, 06:11

Original von "kahn"
oder das man 8 jahre im amt bleibt kann :(
?!?

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

04.11.2004, 08:12

Stimmt schon! Ein gewisser Herr A. Hitler hat ja damals auch Gesetze geändert, damit sein kleiner größenwahnsinniger Traum vom endlich in Erfüllung geht.
Und wenn man den armen Amis weiter irgendwelche Stories erzählt, dann spielen die da auch mit. :(
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

04.11.2004, 10:29

Original von "LEX"
Original von "kahn"
oder das man 8 jahre im amt bleibt kann :(
?!?
@kahn meint damit wohl pro Amtsperiode... :D
Aber um dieses Gesetz zu ändern barcuht es etwas mehr Stimmen im Kongress und im Senat, somit würde eher die Geburtenherkunft reguliert um den Governator ins Amt zu bringen, wobei ichda nicht weiß welcher von den beiden Republikaner schlimmer wäre...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.11.2004, 11:41

Michael Moore
(Die Bilder sind die von den gefallenen US-Soldaten)

Ist euch mal aufgefallen dass man über eine nicht-amerikanische IP nicht auf die Seite von unserem Lieblingsbush kommt? Das lässt tief blicken! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste