Wer ist besser Kirk oder Picard?

Moderator: Holger
no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

29.10.2004, 15:03

@JMD:

I think, you should change your Avatar.
This one is disgraced in the meantime, isn´t it?

My English! I had to take a lot of "leo". :D
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 15:05

yes i thik you´ve right!!
so im must look, for an other Kirk Movie Avantar

ah what do you think about Checkov???
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 15:19

aus gegebenden Gründe mit neuem Abvantar zurück!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 17:44

Krnjjehjrju jrjtib ne mnekinmntrkj ktjtj.

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.10.2004, 17:54

Schade J.D., als Kirk hab ich dich immer viel besser erkannt ;)


@ADKIRK MAAAAN JUNGE WIE KANN MAN SO EIN UNERZOGENES BALG WIE DU SEIN? WAS IST DEN BEI DIR KAPUTT, ICH GLAUB ICH WERDE DICH GENAUSO WIE EINIGE ANDERE EINFACH IGNORIEREN MÜSSEN.

PS @ All: Sollen wir alle ne Mail an die Admins schicken :D
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 17:56

OK DANN HÖRT AUF SCHLECHTE BEITRÄGER ÜBER MICH ZU SCHREIBEN.

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

29.10.2004, 18:06

Original von "ADKIRK"
Krnjjehjrju jrjtib ne mnekinmntrkj ktjtj.

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.10.2004, 18:06

Ich hab zwar nichtviel gepostet ich hab aber genug gelesen ;)
Was du betreibst ist nur sinnlos und ergibt nicht mal in irgendeinerweise Sinn (mann könnte höchstens denken, das du einen Minderwertigikeitskomplex besitzt oder analphabet bist, [was ich aber wiederlegen muss , weil du auch richtig schreiben kannst] und du provozierst, so wie ich das sehe, nicht nur mich, sondern auch den großteil der Member hier!) Wen ich meine Meinung schreibe dann ist das auch meistens eine nicht Grade nette ;) und die schreib ich nur wenn ich, Jemanden wirklich nicht abkann! (@all Sorry das ich etwas gemein bin, ich bin aber so wennn jemand mich nervt :D) Ich hoffe, das wenn jemals ein Admin erscheint, dass der dich dann sofort Bannt oder sonst was mit dir macht! X(

Du bist wirklich der einzige (bis jetzt) , der in einem Forum so sehr durch seine (nichtsnützige und gemeine) Art richtig stark auffällt.

Wenn du lust hast können wir das im ICQ ausdiskutieren ;) meine nummer findest du im Profil!

Zeit für Schleichwerbung :D. Dieser Typ wird in unserem Forum garantiert gesperrt und sonst was passiert mit dem bei uns ;)
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

29.10.2004, 18:07

Original von "ADKIRK"
Krnjjehjrju jrjtib ne mnekinmntrkj ktjtj.
@ADKIRK: Coole Sprache der schließ ich mich an.

@all: uffgkfi kbkkhhj

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.10.2004, 18:10

Zwei stupide Lebensformen in einem Forum, aber ich hab mich schon auf ein zu niedriges Niveau heruntergelassen.
Also werde ich wohl mit der diskussion erst fortfahren, wenn die anderen zu meinen Posts was geantwortet haben!!!

PS: So ganz am Rande bei uns im forum kann das nicht passieren :D :D :D :D :D
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste