Wer ist besser Kirk oder Picard?

Moderator: Holger
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.10.2004, 08:33

Original von "Phi - Son of Nor"
Ich halte sowieso eigentlich überhaupt nichts von Waffen. (War aus diesem Grund auch Zivi).
Denn Waffen sind nunmal zum Töten erfunden worden - zu nichts anderem.
Hier gehts zwar hübsch durcheinander, aber nur mal was zum OT-Teil (Waffen) des Threads:
Waffen waren zu Urzeiten nichts weiter als Werkzeuge für die Beschaffung der Lebensgrundlage für die Menschen (Nahrung und Bekleidung) und für die Verteidigung gegen wilde Tiere.

Daß die Menschen im Laufe der Zeit die Waffen gezielt weiterentwickelt haben und sich Sinn und Zweck (sofern man es so bezeichnen kann) in die Richtung effektives töten (speziell von Menschen) entwickelt hat, hat imho mit dem ursprünglichen Sinn und Nutzwert der Waffen nichts mehr zu tun.

Imho wäre es das gefährlichste, wenn es zu einer Waffenfreigabe käme (egal ob mit Eintragung beim Erwerb oder ohne). Damit würde kriminellen Elementen der Zugang zu diesen erleichtert. Klar kommen sie auch teils so an Waffen, aber warum denen den Zugang dazu noch erleichtern und quasi auf dem goldenen Tablett servieren ?
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 12:36

Krij jtj ntubjtr

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.10.2004, 12:56

??? Nochmal in einer verständlichen Sprache!
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 13:00

Ihr redet nur Englisch oder manche ignorieren mich.Also rede ich in meiner Sprache.

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 13:14

das mit dem English ist zwischendurch mal auf mich bezogen weil ich das einfach besser verstehe!!!!

Aber eine Frage habe ich doch an dich wie heißt diese Sprache???:D
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 13:17

Die Sprache heißt Star-Trek sprache.

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 13:32

oh wenn du dich sogut mit Star Trek Sprechen auskensst was heißt daas:???


Heghlu´DI´ mobbe´lu´chugh QaQqu´ Hegh wani´

oder das

taH pagh taHbe´


ach ich habe hier ein interesannte Verison von Google


Klick Hier
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 13:36

HAHAHA das was su geschrieben hast war nicht Star-Trek sprache sondern TOS sprache.

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 13:38

TOS Sprache????

(Dieser Beitrag ist zu Kurz um ihn konstuktiv zu nenen = SPAM)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

29.10.2004, 13:39

Öhem...TOS ist Star Trek!

Und das was JMD geschrieben hat, war ordentliches klingonisch! ;)

Es gibt sogar ganz offizielle Klingonisch-Deutsch Wörterbücher...
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste