Heute kam die Letzte Folge ST - Voyager auf Sat1!

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.10.2004, 23:32

Naja, Braga geht ja schon, aber Berman bleibt noch ein Eckchen so wie es aussieht und mit der verstreichenden Zeit wird so ein ´Fortsetzungsfilm´ für Voyager immer unwahrscheinlicher.

Nun, die Bücher gibt es bei amazon schon, aber die importieren sie aus England. In Deutschland gibt es die noch nicht und ich denke die wird es in absehbarer Zeit - dank Heyne - auch nicht geben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
keiner
Beiträge: 24
Registriert: 18.07.2004, 11:16
Kontaktdaten:

27.10.2004, 20:23

Original von "Vandenberg"
Traurig, traurig!

Wie ich ja schon erzählt hab, ist VOY für mich so ´ne Art Ersatzwelt, da mir die hier eigentlich nicht viel gibt.
Da ist das gleich doppelt schlimm, das das zu Ende geht. Das nimmt einem irgendwie die Illusion... :( :cry:
So geht’s mir auch!

Cu keiner

PS:
Bücher sollen ja spannender sein, aber ohne die Schauspieler ist das doch irgendwie fremd!

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

27.10.2004, 22:16

Original von "keiner"
PS:
Bücher sollen ja spannender sein, aber ohne die Schauspieler ist das doch irgendwie fremd!
Das ist doch aber auche schöne Seite an Büchern: Man kann (hoffentlich), darf und muss sich alles selbst vorstellen. Der Fantasie ist in einem bestimmten Rahmen die Freiheit gelassen. Man kann das Tempo selbst bestimmen, in dem man das Buch liest und sich "einfindet", sich selbst in die Charaktere einfühlen. Mir kommen beim Lesen (nach und nach) immer ganz viele Stimmen im Kopf, die ich mir für die diversen Charaktere besetze. Und glaubt mir: Deren schauspielerische Sprechleistung ist immer top :D .

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 18:25

JHhdrhhrrh Michael Schröder gkjjj kgkjztkjzti ktkjtioi jtkzizio.

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

30.10.2004, 13:57

Original von "VanToby"
Mir kommen beim Lesen (nach und nach) immer ganz viele Stimmen im Kopf, ...
Du, da würd ich aber mal zum Onkel Doc gehen, bevor es schlimmer wird. :D
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste