Startrek und Stargate Fans gesucht

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.10.2004, 18:46

@ccss

Einfach nicht drauf eingehen und hoffen, das es langweilig wird wenn sich keiner mit ihnen unterhält.
Star Trek rulez!

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 18:54

Oh diese Typen muss amn einwessen!! irgendwo hin wo sie nicht mehr raus kommen!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

29.10.2004, 18:57

@ ADKIRK
Ich bin zwar noch immer Ensign, aber immerhin poste ich nicht soviel Unsinn wie du.
Und außerdem finde ich, dass du niemanden als blöd bezeichnen brauchst. X(

@ ccss
Ich weiß noch gut, wie es vorher war. :]

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

29.10.2004, 21:53

Um mal aufs Thema zurückzukommen.
Wer hat das Pech, in Bayern zu wohnen und auf die nächtliche Wiederholung von ENT angewiesen zu sein?

Um 17:30 am Samstag wird ja das Bayern Journal auf dem SAT1-Kanal gesendet (glaube ich jedenfalls, oder ist es Bayern Life?)

AntiGravEinheit

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.10.2004, 22:56

Oh nein! Unter diese Kategorie falle wohl leider Gottes ich. Ich wusste doch dass Kabel Nachteile hat. Früher hatte TV Touring RTL überblendet und mir so die letzten Minuten jeder Folge von irgendwas was ich angesehen habe geraubt und jetzt bin ich wohl auf die Nachtschicht von ´Enterprise´ angewiesen.

Danke für den Hinweis, ich hätte mich bloß wieder geärgert weil ich nicht rechtzeitig dran gedacht hätte dass man mir das Vergnügen versalzen will. :(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste