sat 1 schneidet startrek

Moderator: Holger
no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

sat 1 schneidet startrek

19.10.2004, 23:05

bei der voy episode die Prophezeiung wurden etwa 2sec rausgeschnitten als die klingonin kim biss man sah es nicht,aber soviel ich weis sah man das letzt jahr noch wo voyager lief X(

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

19.10.2004, 23:24

Was denn? Ganze 2 Sekunden? 8o
Lasst uns eine Unteschriften-Aktion starten und Sat.1 zwingen, diese Episode nochmal ungekürzt zu zeigen!























































Ich garantiere nicht, dass dieser Beitrag frei von Ironie ist (oder ist das schon wieder Sarkasmus?) ;)

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

20.10.2004, 11:22

verstehes ja selber nicht warum sat1 startrek schneidet

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

20.10.2004, 11:49

Hier habe wir´s ja mit einem sehr hellen Köpfchen zu tun.
Aber jetzt mal wirklich: 2 Sekunden sind doch eigentlich egal, wer die DVD -Boxen hat, kann sich die Szene sowieso nochmal (ungeschnitten) anschauen.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

20.10.2004, 12:41

ja aber eigentlich ist das eine Frechheit!!!
wer gibt denen eigentlich das Recht daran rumzumurxen
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.10.2004, 12:50

Original von Jan Martin Dymon
ja aber eigentlich ist das eine Frechheit!!!
wer gibt denen eigentlich das Recht daran rumzumurxen
Ganz einfach: sie selber!
Sie haben die Senderechte erworben und dürfen soviel rumschnippeln, wie sie wollen! Und wenn sie die ST-Filme um eine halbe Stunde verkürzen um sie als FSK6 deklarieren zu können, sei es ihnen erlaubt. :(

Wir Fans können nur zwei Sachen tun:
1. Protestbriefe schreiben
2. Umschalten X(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

20.10.2004, 13:22

Original von "kahn"
verstehes ja selber nicht warum sat1 startrek schneidet
Ich hab´ eine Frage an dich: Du kommst aus der schweiz, hast du denn eine Satellitenschüssel?
Weil auf Sat1 Schweiz kommen sonst nie Star Trek folgen.
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
Necro [20464]
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2004, 11:09

20.10.2004, 14:25

man kann sich auch was anstellen oder ?

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.10.2004, 15:58

Also da waren die Kürzungen auf den DS9-DVDs aber schlimmer. Auf diese 2 Sekunden kommt es doch nicht an. Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, da ich die Serie erst einmal gesehen habe und sie das zweite mal erst auf DVD sehen werde.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

20.10.2004, 18:30

Hallo ich hab doch hier was gepostet! Wo ist das schon wieder hin? Ich weiss 100%-tig das ich das gepostet hatte, habs ja selber nach dem abschicken gesehen (da gabs keine Probleme mir der Boardsoftware). Ich hatte was von "aber die haben nicht alle (nochnichtmal alle ausm forum) - Eigentlich hats keiner is ja 7.Season" geschrieben nachdem jmd. (sry weiss jetzt nicht wer) meinte hätte doch jeder auf DVD.

Also, wenn ich jetzt einfach blind war und mein post doch da oben ist, oder ich ausversehen woanders gepostet habe entschuldige ich mich aber ansonsten erinnert mich das an meinen TN Thread der auch plötzlich weg war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste