sat 1 schneidet startrek

Moderator: Holger
no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

20.10.2004, 20:06

nein leider habe ich keine sat schüssel obwohl cablecom sat1 deutschland austrahlen könte auf einer anderen freqenz.

und welche kürzungen auf der ds9 dvds welche staffel.

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

20.10.2004, 21:12

@LEX

Kann schon sein, dass hier noch irgendwas läuft von wegen Admin oder so...

Es gad mal einen Thread vor zwei, drei Monaten, bei dem es darum ging, wie man den Desktop ´n Bissel attraktiver und vor allem interaktiver gestalten kann, aber der wurde komplett gelöscht. Meine ersten drei Posts dann damit auch. ;(

Ich frag mich nur, warum dann so manch anderes nicht gelöscht wird...
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

20.10.2004, 23:25

Original von "kahn"
bei der voy episode die Prophezeiung wurden etwa 2sec rausgeschnitten als die klingonin kim biss man sah es nicht,aber soviel ich weis sah man das letzt jahr noch wo voyager lief X(
Ich habe mir die Folge eben noch mal angesehen. Ich habe die entsprechende VHS (nicht aufgenommen, sondern original).
Diese Folge wurde NICHT geschnitten.
Ich bin auch im Besitz eines Original-Scriptes zu der Folge, und habe da auch noch mal nachgelesen.

die Szene: die Klingonen streiten sich im Kasino um ihr Essen, Neelix geht dazwischen und versucht zu schlichten, wird aber von den beiden sich streitenden Klingonen zu Boden geworfen. Dann versucht Kim zu schlichten...

Auszug:

KIM: Take it easy.

Kim tries to pull the large woman away from her opponent. She begins to struggle against Kim. Finally, he has to push her up against a wall.

KIM: That´s enough.

The Klingon woman smiles .

CH´REGHA (so heißt die Gute): You have a fiery spirit! (beat) You´ll make a worthy mate!

Ch´Regha smilies seductively. OFF Kim´s horrified reaction...


Auszug Ende...und da steht auch nix im Script von einem tatsächlich (vor laufender Kamera) stattgefundenen Biss. :]
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.10.2004, 10:29

@Vandenberg: Ich habe den Thread neulich beim durchsuchen alter Beiträge gefunden. Vermutlich haben die Admins den nach hinten verschoben.

Allerdings macht die Softwäre hier liebend gerne undurchsichtige Dinge, so dass nicht mal die Admins dafür verantwortlich sein müssen. Auf der anderen Seite ist auch nicht alles auf die Software zurückzuführen:

Es bleibt: Eine Forumssoftware mit Poltergeist-Effekt und unsichtbare Admins. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Lonly Prospector
Beiträge: 65
Registriert: 01.05.2004, 09:51
Wohnort: Bayern

23.10.2004, 09:51

Ich würde hier nicht von einer Software mit Poltergeisteffekt ausgehen.

Ich vermute hier eher mal ein Wurmloch oder eine Quantensingularität oder ähnliche intergalaktische Anomalien...

Gruß, Michael :] :] :]
Ich denke, also bin ich.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.10.2004, 12:02

Och und ich wollte mal etwas, das sich wissenschaftlich nicht erklären lässt. Ist doch langweilig, wenn immer alles erklärt werden kann. ;) Etwas X-Files Feeling würde ST manchmal gar nicht so schlecht tun. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste