Star Trek bei Kabel 1

Moderator: Holger
no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

Star Trek bei Kabel 1

11.10.2004, 20:01

Ich habe eine frage: kann mir jemand erklären warum auf Kabel 1 DS9 läuft aber heute Der pilotfilm "Der mächtige" von TNG kam?
bitte schnelle antworten
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

11.10.2004, 20:22

Ganz einfach:
Weil Kabel1 DSN abgesetzt und dafür wieder TNG angesetzt hat.
(Warum? Frag nicht mich, sondern schreib eine Mail an Herrn Saban.)

Das geht doch schon seit mindestens einer Woche durch die ST-Gazetten.

AntiGravEinheit

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

11.10.2004, 20:52

Original von "AntiGravEinheit"
schreib eine Mail an Herrn Saban.)
Wer ist das denn?

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

11.10.2004, 21:10

Original von "LEX"
Original von "AntiGravEinheit"
schreib eine Mail an Herrn Saban.)
Wer ist das denn?
Derjenige, der den Konzern Sat1-ProSieben Media AG (oder so ähnlich) gekauft hat.
Zu dem gehört auch Kabel 1 und N24.

AntiGravEinheit

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.10.2004, 21:42

Wie gut dass ich auf diesen dämlichen TV-Konzern nicht mehr angewiesen bin wenn ich Star Trek schauen möchte!
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.10.2004, 22:12

Original von NX-01
Wie gut dass ich auf diesen dämlichen TV-Konzern nicht mehr angewiesen bin wenn ich Star Trek schauen möchte!
Es gibt aber immer noch genug Leute, die darauf angewiesen sind.
Und um die tut es mir richtig leid.

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

11.10.2004, 22:24

Original von "Der EiHeilige"
Es gibt aber immer noch genug Leute, die darauf angewiesen sind.
Und um die tut es mir richtig leid.
Leider ist das nur zu wahr. Ich habe mir die ersten zwei DS9 Folgen angesehen (Pilotfolgen). Da mein Semester gerade wieder angefangen hat, habe ich DS9 nicht mehr weiter beachtet, die ersten Folgen waren mir eh nicht so wichtig. Doch erst jetzt durch dieses posting erfahre ich, dass es schon wieder abgesetzt wurde. Schade, die ein oder andere Folge hätte ich gern noch mal gesehen. Und jetzt zweimal TNG hintereinander!? Mann, Mann...


EDIT: Ich dachte, das wäre ein Sat.1 Phänomen...
Signatur macht Urlaub

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.10.2004, 22:55

Ich verstehe das auch nicht so wirklich.

Warum senden sie StarTrek nicht einfach in der Reihenfolge?!?!
:ncc1701d: -> :ds0: -> :voyager: ?

Vor allem bestand ja gar kein Grund dazu, DS9 abzusetzen, da die Quoten gar nicht schlechter waren als die von TNG. Insgesamt sind die Quoten für StarTrek in Deutschland sowieso ziemlich gut, so wie ich das sehe. Man muss ja auch bedenken, dass ein Großteil der Fans die Serien auf DVD besitzt. Deswegen verstehe ich echt nicht, was die Programm-Manager sich dabei denken. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

12.10.2004, 13:22

Original von "Chakotay [mp]"

Und jetzt zweimal TNG hintereinander!? Mann, Mann...


Ich kann dir sagen es kommt jetzt schon zum 3. mal in serie
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
Necro [20464]
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2004, 11:09

12.10.2004, 14:18

Das ist ganz einfach die machen das damit die leute die Serie weiter verfolggen ganz einfach ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste