Star Trek bei Kabel 1

Moderator: Holger
no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

22.10.2004, 23:46

Auf Pro7 ist es leider auch üblich, Serien einfach mal so in der Mitte einer Staffel zu canceln. So geschehen im letzten Jahr mit "Angel". Mitten in der 3.Staffel abgebrochen. 8o
Dann hieß es, der Rest wird Anfang diesen Jahres ausgestrahlt, dann sagte man, es wird doch erst im Sommer....geschehen ist bis heute nichts.
Ist mir jetzt allerdings auch egal, da es die 3.Staffel dieser Serie mittlerweile auch in Deutschland auf DVD gibt. :)

Bisher war wohl VOX der einzige Sender, der sowas noch nicht getan hat. Jedenfalls ist mir nichts diesbezüglich bekannt.
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

23.10.2004, 12:04

Mich würde ja mal interessieren, wie lange gewisse Fernsehzeitschriften im voraus gedruckt werden. In der, die unserer Tageszeitung wöchentlich beiliegt, sollte angeblich selbst letzten Freitag (gestern!) immer noch DS9 auf Kabel1 laufen... 8)
Signatur macht Urlaub

no avatar
Noonien
Beiträge: 26
Registriert: 24.02.2004, 14:43
Wohnort: Oldenburg (OL)
Kontaktdaten:

23.10.2004, 21:50

Ich hatte mir vorgenommen, alle ds9 folgen aufzuzeichnen. Das ging auch lange gut so. Bis ich dann plötzlich 5 folgen tng auf dem pc hatte.

ist euch eigentlich aufgefallen, das ab dem 30. okt
----ENTERPRISE----
wieder auf Sat1 läuft? Sa 17.30 und So 17, also statt Voyager, da Endgame ja dieses Wochenende läuft.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.10.2004, 22:17

Old News! Wurde bereits ausführlich im ENT-Forum besprochen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 111 Gäste