Star Trek bei Kabel 1

Moderator: Holger
no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

14.10.2004, 18:34

Original von NX-01
Ich schaue z. Zt. auf K1 täglich Denver und Hart aber Herzlich, die Serien meiner Jugend! :D
Und TNG nicht?
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2004, 18:43

Nein, weil er das auf DVD besitzt. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

14.10.2004, 18:58

aha tschuldigung, bin halt noch nicht so alt,
kann mir deshalb auch noch nicht eine Season leisten.
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.10.2004, 19:04

Dafür mußt du dich ja nicht entschuldigen. Nicht jeder kann oder will soviel Geld für die DVDs ausgeben.

CaptainSJ hat recht. Habe alle bisher veröffentlichten Star Trek Filme und Serien auf DVD, daher bin ich, außer für ENT, nicht mehr auf die TV-Ausstrahlungen angewiesen.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.10.2004, 21:16

Original von NX-01
... daher bin ich, außer für ENT, nicht mehr auf die TV-Ausstrahlungen angewiesen.
Das wäre doch jetzt ein guter Grund, Dein Englisch zu verbessern, dann könnten wir uns auch um das ENT-Problem kümmern, oder willst Du bis Ende 2005/Anfang 2006 warten...? :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

14.10.2004, 22:18

Also ich muss jetzt wohl auch einmal sagen, dass Kabel 1 in den letzten Jahren zu einem sehr guten Sender geworden ist. Unter der Woche (so Vormittag) ist mehr für "ältere" Leute.
Am Nachmittag bis Abend sind dann mehr Serien, die sich die "jüngere" Generation anschaut.
Am Samstag und am Sonntag gibt es dann auch noch Cartoons. Selbst für die Comedy ist gesorgt (King of Queens)
Zu dieser Zeit schaue ich zwar "Hör mal wer da hämmert" auf VOX, aber das interessiert wohl keinen, da wir hier in einem Star Trek Forum sind.
Ich finde auch noch gut, dass Kabel 1 Star Trek im Programm hat.
Die Filmreihe ist sehr zuloben und auch TNG schauen sicher noch ein paar Leute. Warum DS9 abgesetzt wurde werden wir wahrscheinlich nie wirklich erfahren. Voyager finde ich konnte sich am Montag um 20:15 Uhr nicht durchsetzen. Immerhin ist da auf RTL "Wer wird Millionär?" und andere gute Sachen. (Für mich CSI: Miami auf VOX)
Aber naja man wird Programmplaner wohl nie richtig verstehen. Wahrscheinlich leben die in einer eigenen Welt.

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

15.10.2004, 15:16

jedenfalls beruhigt mich das sie auf SAT1 auch wieder DS9 und VOY zeigen bald kommt das Endspiel dann starten sie sicher neu. Allerdings muss ich jetzt ein bisschen warten bis ich die besseren Folgen von TNG schauen kann die 1. und die 2. Staffel sind nicht sooo spannend.
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.10.2004, 15:45

Original von "Stef ´An"
Das wäre doch jetzt ein guter Grund, Dein Englisch zu verbessern, dann könnten wir uns auch um das ENT-Problem kümmern, oder willst Du bis Ende 2005/Anfang 2006 warten...? :D
Naja, sein Englisch verbessert man beim Fernsehen ja nicht mal eben in 4 Wochen ...
TNG habe ich ja schon 4 Staffeln im O-Ton mit Untertiteln geschaut. Aber da ich mehr auf die UT achten muss als auf alles andere, macht das nicht wirklich Spass. :(

Und ganz ehrlich, da ich weder privat noch beruflich viel Englisch benötige, habe ich überhaupt keine Lust, es zu verbessern, nur um eine Serie oder einen Film im O-Ton schauen zu können.

Ich habe kein Problem, auf eine Synchro-Fassung ein Jahr zu warten ....
Star Trek rulez!

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

20.10.2004, 22:17

kabel1 hat kein problem mit dem quoten sondern mit der lizenz von ds9 darum bringen sie schon zum 3ten mal tng, anstadt vorzuwarnen das ds9 nicht mehr gesendet wirt hat man am montag wieder tng geschaut X(

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.10.2004, 10:31

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass DS 9 jetzt wieder bei Sat.1 läuft (zumindest tat es das vor ein paar Tagen). Da überrascht es nicht wirklich dass Kabel das wieder abgesetzt hat. Wahrscheinlich hat Sat.1 in letzter Minute wieder einen Rückzieher gemacht und möchte die beiden ´älteren´ ST-Semester noch ein bisserl selbst ausstrahlen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste