"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2004, 13:03

Ich habe jetzt im Kino den Teaser/Trailer zu Blade 3 gesehen. Sieht genau so aus, wie die ersten beiden Teile. Scheint also nichts Neues zu sein. Wobei ich den ersten viel besser fand, als den zweiten, da Blade im zweiten nicht so cool rüberkam wie im ersten. Ich fand es auch etwas doof, dass er mit den Vampiren zusammen gekämpft hat. Aus dem Grund habe ich auch nur Blade I auf DVD. Den zweiten hatte ich nur einmal im Kino gesehen, muss ich mir aber nicht nochmal antun.

Pakt der Wölfe fand ich auch nicht so toll. Ich kann mich allerdings nicht mehr so genau daran erinnern, da ich ihn vor langer Zeit in der Sneak Preview gesehen hatte, also vor dem eigentlichen Kinostart. Irgendwie hatte mir jedenfalls das Ende nicht gefallen.

Ich interessiere mich jedenfalls für Terminal, Die Bourne Verschwörung (die Bourne Identität war schon richtig klasse) und Die 7 Zwerge. :) Weiss nur nicht, ob ich es schaffe, in alle Filme reinzugehen, da sie jetzt alle auf einmal ins Kino kommen. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Necro [20464]
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2004, 11:09

14.10.2004, 14:02

Wie findet ihr Pulmp Fiction ?(

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.10.2004, 14:06

Original von "Necro"
Wie findet ihr Pulmp Fiction ?(
Warum sagst Du uns nicht vorher, wie DU "Pulp Fiction [ohne M]" findest?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2004, 14:27

Ich finde Pulp Fiction total langweilig. Habe drei Anläufe gebraucht, um den Film komplett zu sehen, weil ich immer vor langerweile eingeschlafen bin.

Aber ich kenne viele, die den Film gut finden. Weiss nur nicht, wieso. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.10.2004, 14:34

Original von "CaptainSJ"
Aber ich kenne viele, die den Film gut finden. Weiss nur nicht, wieso. ;)
Wegen der Musik. ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.10.2004, 15:10

Original von ometiclan:
Hab mir gestern nochmal Frm Dusk till Dawn uncut angesehen. Mein Gott. Gibt es einen Film bei dem mehr derart geniale coole Sprüche gerissen werden......??? Mir fällt keiner ein. George Clooney gefällt mir übrigends im Deutschen besser als im Original...!!

Nein, habe bislang noch keinen gefunden, ich finde übrigens auch dass der ganze Film im Original besser ´rüberkommt.

´Pulp Fiction´? Ganz nett. Ich finde die Story am Anfang/Ende etwas seltsam, die Episoden zwischendrin sind von witzig bis zum abgewöhnen.
Insgesamt finde ich den Film recht gut, man kann ihn gut ansehen, aber nicht zu oft.
Finde ´Jackie Brown´ oder ´Kill Bill I+II´, beide auch von Tarantino, besser. Bin mal gespannt auf ´Kill Bill III´, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen dass die Story IMO erzählt ist. Dann müsste er den Film schon anders nennen. Na mal sehen ob er ihn noch dreht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.10.2004, 15:23

Pulp Fiction ist ein guter Film. Mehr aber auch nicht. Mag Kill Bill und From Dusk.... lieber.

@SJ: Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten mit BladeII. Fand den nach dem ersten Sehen im Kino auch tausendmal schlechter als den ersten. Mittlerweile mag ich Teil II aber auch sehr. Er rangiert aber trotzdem noch immer klar hinter dem ersten. Vor allem auch wegen Bösewicht Deakon Frost....!!!

www.bladetrinity.com
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.10.2004, 15:28

Woooooow...........fantastisch, genial, spannend, witzig, wahnsinnig, krass, einfallsreich...........egal ob im Kino oder auf gebrannter CD/DVD.......schaut euch diesen Film auf jeden Fall an. Auf DVD ist er leider noch nicht erhältlich.....also hortet das für Lord of the Rings, Star Wars oder auch Star Trek gesparte Geld....und legt 20 Euro für diesen Film beiseite. Ihr werdets nicht bereuen. Das war der beste Film den ich seit langer langer Zeit gesehen habe. Die Rede ist von

"[FONT=arial]BUTTERFLY[/FONT] [FONT=arial]EFFECT[/FONT] "
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.10.2004, 15:37

Um was gehts denn in dem Film? Warum ist der so teuer? Oder gibts den vielleicht auch für 15-18 €ier?

Ich habe gestern mal X-Men 1 und 2 gesehen. War echt genial. :] Den zweiten haben wir für 7,50 €ier erstanden. Hoffe, dass ich den ersten auch noch für das Geld bekomme, der war nur von der Freundin meines Bruders geliehen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.10.2004, 13:15

"Butterfly Effect" gibt es noch nicht auf DvD. Der Preis war einfach als Standard Preis von mir angenommen. Der Film handelt von einem Typen der in der Vergangenheit Dinge ändern kann. Dadurch dass er Dinge gut macht werden aber andere schlecht etc. So ähnlich wie bei Lola rennt........nur tausendmal besser. Bin kein X-Men Fan. Fand den zweiten aber auf jeden Fall viel besser als den ersten.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste