Kino vs DvD

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Kino vs DvD

25.09.2004, 10:14

Was findet ihr besser. Kino oder doch einen Abend daheim vor dem DvD Player? Das Kino hat in Sachen Sound und Bildgewaltigkeit natürlich mehr zu bieten, aber mein Punkt geht trotzdem an den gemütlichen Abend. Man kann Pausen machen, wann man will, und man wird vor allem nicht durch Popkorn fressende Störenfriede gestört. Mich nerven diese ganzen Geräusche echt.

Kino vs DvD 0:1
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Lonly Prospector
Beiträge: 65
Registriert: 01.05.2004, 09:51
Wohnort: Bayern

25.09.2004, 10:26

Also in unserem (kleinen) Vorstadtkino höre ich eigentlich kaum Nebengeräusche. Und da der Sound und das Bild natürlich größer oder vielleicht besser mächtiger daherkommen, würde ich sagen, Kino vs DVD 1:1.

Oder?
Schönes Wochenende
Michael
Ich denke, also bin ich.

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

25.09.2004, 10:31

Ich geh eigentlich fast nur in Filme, die anscheinend keiner sehen will, jedenfalls nicht in meinem Ort.
So hab ich immer das Glück, fast allein im Kino zu sein.
Und wenn man ´ne Weile wartet geht das auch in München. Den WIXXER zum Beispiel hab ich im MAXX (wem das nichts sagt, eigentlich das beste Kino da) gesehen, da waren höchsten noch zehn Leute! Man muss eben nur wollen.

Ein Hoch auf Kleinstädte! :]

2:1
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

25.09.2004, 10:42

Ich bin zwar in diesem Jahr ungewöhnlich häufig im Kino gewesen (zuletzt in "Sommersturm"), aber grundsätzlich ziehe ich den Abend Zuhause vor. Kino ist mir einfach zu teuer. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Kino vs. DVD: 2:2
Star Trek rulez!

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

25.09.2004, 11:31

Ich finde die DVD abende auch besser weil wir erst immer eine halbe Stunde zum Kino fahrn müssen und ich auch ein eigenes Heimkino habe:D (der Sound ist aber dennoch nicht mit einem Kino vergleichbar) Ich bin aber trotzdem lieber für die gemütlichen DVD abenden.


Kino vs. DVD: 2:3
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Commander Riker
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2004, 19:15
Wohnort: alpha quadrant; ERDE ÖSTERREICH

25.09.2004, 12:02

wenn man eine eigene leinwand hat in der studenten-wg in wien , die einen durchmesser von 2 1/2 meter hat , dann ist klar dass ich nicht ins kino geh´. wir haben im fernsehraum 2 große und 8 kleine boxen ! ich finden das ist ausreichend !


kino vs dvd 2:4
PHOTONEN-TORPEDOS FEUER ! VOLLE STREUUNG !

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

25.09.2004, 12:39

Bei "Gothica" war es am krassesten. Da waren ein paar Assis im Kino die immer reingerufen haben. Die haben mir den ganzen Film versaut. Die hätte man eigentlich rauswerfen müssen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

25.09.2004, 13:24

So was kenn ich, bei Traumschiff Surprise, da haben die Permanent gerufen: Scheiss Sketch (egal ob es lustig war oder nicht), haben dauernd rumgegröllt (die waren zu 100% besoffen :D ) und haben dauernd "SCHEISS FILM" geschrieen.

Zum Thema, ich gucke lieber DVD´s weil da nicht so viele Störenfriede sind die einen Nerven! und weil ich zuhause eine DVD gucken kann so oft ich will und wann ich will!

2:5
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

25.09.2004, 16:36

Preis/Leisungs -Verhältniss is im Kino wirklich scheisse - hab gestern 9 EUR für Collateral bezahlt... naja eigentlich gefällt mir das Kino besser - trotzdem bin ich nicht allzu oft da.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

25.09.2004, 16:59

Original von "LEX"
hab gestern 9 EUR für Collateral bezahlt...
Da hätt ich an der Kasse gesagt ich möchte das Kino nicht kaufen.

Für den Preis hätt ich auf die Karten verzichtet.
Meine teuersten Karten waren bis jetzt "Troja" für 8,50 EUR. Habe mich geärgert, dass ich nicht drauf verzichtet habe für den Preis. War in dem Moment so geschockt daß ich einfach bezahlt habe. Passiert mir aber kein zweites Mal ...
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste