STAR TREK KLEIDUNG

Moderator: Holger
no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

27.10.2004, 14:39

Was soll das heißen

BITTE

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

27.10.2004, 14:54

@ADKIRK
Das soll heißen, daß Du mit Deiner Art und Weise, einseitige, unbegründete Beiträge aggressiv zu posten, und dabei keinerlei Rücksicht auf andere Meinungen zu nehmen, wirkst Du selber sehr belästigend.
Auf Dein Alter ist das ja nicht zurückzuführen, da andere Forums-Mitglieder auch jung aber dennoch sehr kommunikatov sein können.

Daher kannst Du in meinen Augen niemandem etwas vorwerfen, wenn Du es selber nicht besser machst. Und unser CaptainSJ vertritt seine Meinung begründet, tritt freundlich und stets zurückhaltend auf (Ausnahmen bestätigen die Regel :D ).

Also:
Nimm Dir lieber ein gutes Beispiel an Andere, schau Dir an wie es hier abläuft und dann kann es losgehen. Wenn Du in Deiner Klasse genauso "forsch" rangehst machst Du Dir auf Dauer bestimmt nicht viele Freunde...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

27.10.2004, 14:56

Aso danke aber kannst du das auch den CaptainSJ sagen.

DANKE

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.10.2004, 20:37

Braucht er nicht weil @Captain SJ einer der nettesten Forenmitglieder ist die wir haben und wir kennen ihne schon sehr lange.

Dass du hier Streit hast liegt einzig und allein an dir! Kapier das endlich mal!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.10.2004, 22:22

Original von "Phoebe J."
Braucht er nicht weil @Captain SJ einer der nettesten Forenmitglieder ist die wir haben und wir kennen ihne schon sehr lange.

Dass du hier Streit hast liegt einzig und allein an dir! Kapier das endlich mal!
@Phoebe

Ich habe unserem geschätzen Sven Schubert ne Mail geschrieben und um Abhilfe für das aktuelle "Foren-Problem" gebeten.

Ich hoffe, dass die Jungs da wenigstens mal aktiv werden. Im Moment wünsche ich mir die Terrier-Mods aus dem Chip-Forum, da wäre hier nämlich schon längst wieder Ruhe im Karton.

Und bis dahin können wir nur jeden hier bitten, auf keine Postings der beiden Kinder mehr einzugehen, egal welchen Inhalt sie haben. Sonst hört das nie auf. Morgen nach der Schule gehts dann hier nämlich wieder los.

Also Bitte an alle: ignoriert die beiden Kinder ab sofort zu 100%. Das ist das beste was wir machen können!
Star Trek rulez!

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

28.10.2004, 15:05

Du mit dein ignorieren.Ab heute ignorier ich dich.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2004, 16:49

@Michael Schröder: Danke, du hast mir Arbeit abgenommen, habe mich nämlich auch schon ernsthaft mit der Möglichkeit einer Mail befasst. :)
Hmm, Terrier-Mods - klingt irgendwie gut. Tja, da gab es doch mal einen Topic mit einem ähnlichen Thema. :D

Übrigens um mal zum Thema zurückzukommen. Ich fall´ doch jedesmal drauf rein und überlege ernsthaft ob ich mir mal eine Uniform kaufen soll. Aber glücklicherweise sind die mir alle zu teuer - dafür dass sie dann doch nicht gut sitzen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.10.2004, 16:57

Meine Uniform sitzt gar nicht so schlecht. Wie es natürlich mit den Uniformen für Frauen ist, weiss ich nicht.

Habe meine Uniform erst vor kurzem bei meinem StarTrek-DVD-Abend angezogen. Alle fanden es toll. :)

Falls es jemand noch nicht weiss, ich habe die First-Contact-Uniform. Vielleicht hat sich bei denen der Schnitt ja auch etwas geändert.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

28.10.2004, 17:00

jetzt tust du auf cool stimmts.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

28.10.2004, 17:03

Ich habe eine TNG (ab 3. Staffel) Uniform in rot als Commander. Sieht echt aus und sitzt auch ganz gut. (Ich hatte das Problem, daß die Baumwoll-Variante nicht gut saß, hingegen die Polyester-Version nahezu perfekt. Hatte beide recht günstig über eBay ersteigert.)
Wir (meine Frau und meine Tochter tragen blau) hatten sie zu NEMESIS erstmals "ausgeführt".
Die Neupreise sind allerdings wirklich happig. Aber die Filmwelt Berlin hatte wohl ihre Restbestände versteigert.

Was mir allerdings sehr gefallen würde, wäre eine ENT-Uniform- Mach tatsächlich sogar einen alltagstauglichen Eintruck. Sollte ich tatsächlich mal auf eine Con gehen, werde ich noch mal darüber nachdenken.

Gruß
Roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste