STAR TREK KLEIDUNG

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.10.2004, 17:08

Ich hatte mir die Uniform gekauft als ich noch in der Ausbildung war, jetzt als Student könnte ich die mir auch nicht mehr leisten. Aber ich bin echt froh, dass ich damals zugeschlagen habe, denn genau diese Uniform ist so mit dem getrennten Untershirt nicht mehr zu bekommen. Damals war beim Space-Store noch eine Riesenauswahl, jetzt gibts dort fast gar keine Uniformen mehr. Habe natürlich das rote Untershirt genommen mit vier goldenen Rangpins, denn ich will ja schliesslich auch mal Captain sein! ;)

Wenn ich später Ingenieur sein sollte, werde ich mir eine ENT-Uniform auf jeden Fall kaufen. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2004, 17:33

Ja, wenn ich wieder Geld verdiene denke ich werde ich mich da auch mal umschauen auf dem Markt. Ich hatte eine Freundin die ein blaues Polyester Shirt hatte aber das verrutschte ständig und saß ziemlich schlecht. Allerdings denke ich dass das auch nicht von ´Filmwelt Berlin´ war. Allerdings für den Preis muss dass dann auch top sitzen.

Ich denke die ENT- Uniformen sind auch toll. Mal sehen was für eine ich mir mal zulegen werde. :]
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

28.10.2004, 17:44

ah habe mir eine Uniform gekauft wie die die Kirk in den ersten Filmen getragen hat!1

300$ ich dachte ich kippe um!!!

aber naja
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.10.2004, 17:48

Original von Jan Martin Dymon
300$ ich dachte ich kippe um!!!
Oh, das ist natürlich wirklich teuer.
Ist denn die Qualität auch dementsprechend gut?

Es gibt ja von "Der Aufstand" auch diese Gala-Uniformen. Die sind ja auch teurer als die normalen. Weiss jemand, ob die qualitativ gut sind?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2004, 17:54

Naja, angeblich sollen die aus demselben Material wie die im Film sein (was man ja bei ´normalen´ Uniformen nicht unbedingt hat). Ob das jetzt für die Qualität sprechen kann, weiss ich allerdings nicht. :D

@J.D.: Das ist wirklich teuer! Ich weiss nicht ob ich mir die geleistet hätte, aber sie sieht schon gut aus. War sie das Geld auch wert?
Wenn ja kann man vielleicht von ihr auf die heutigen ´Gala´-Uniformen schliessen. Das Hauptproblem des Preises ist aber - denke ich - dass die Uniformen nur limitiert hergestellt werden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

28.10.2004, 17:56

die Stoff verarbeitung ist wirklich höchsten Niveu der Toff ist Baumwolle mit Siede also höchst edel und das ist das Material aus dem die im Film


@Phoebe
die sieht wirklich aus wie im Film!! als das Geld war die wert!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2004, 21:11

Super! Also dann würde ich sagen wenn man sich wirklich eine gute Uniform holen möchte, die auch top verarbeitet ist und diese dann auch auf jeder Con ausführen möchte, kann man etwas tiefer in die Tasche greifen und zur Gala-Uniform kommen. Vor allem die neuen sehen schon edel aus, finde ich - das Weiß mit der Goldborte... sieht man nicht alle Tage!

Wenn man sich dagegen mal kritisch auf einer Con umschaut fallen mir mehrere Gründe ein vielleicht die Finger von so manchen anderen Modellen zu lassen. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 12:56

Ich tät mir eine Uniform von TOS holen.Aber die von der DS9 dind auch nicht schlecht.

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 13:06

haste auch recht die von DS9 ab der 3. Staffel sind auch nicht schlecht!

aber wie gesagt wenn man Qualität haben will muss man tief in die Tasche greifen!!!!

ich habe z.b auf einer Con jemanden mit den Kirk Fiml Uniformen gesehen (zuminsestens sollten die das irgendwan mal werden:D) der hatte an einer schlecht geschnittenden zu große Rangabziechen aus Plastik, einfach lecherlich!!!

aber ich muss sagen meine gefällt mir besser!!

aber was auch ein Kreterium ist sind die Rangabziechen, die ich zu der Uniform habe sind nicht aus Plastik wie viele dieser Rangabzeichen sondern aus Vollguss Metal!! (auch nciht ganz billig gewessen)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 13:13

Wie viel kostet eigendlich eine Uniform.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste