Star Wars Triologie

Moderator: Holger
no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

Star Wars Triologie

20.09.2004, 14:27

Juhu, als ich nach Hause gekommen bin, lag da nen Packet von Amazon :D. Gucke jetzt Episode 4 hab ein paar leichte Veränderungen bisher nur gemerkt!

Wer von euch hat die auch schon?
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

20.09.2004, 14:29

ICh ICh!!!!!!


einfach klasse der Abend ist gerettet!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

21.09.2004, 11:46

Ich habe die Trilogie auch seit gestern.

Offensichtlich sind aber andere Extras drauf, als auf der legendären Laserdisk THX SE Box von 1997. Da war eine schöne Doku, die einige (eher viele) Szenen im Original und zum Vergleich in der restaurierten und erweiterten Version zeigte.

Da werde ich mir wohl eine Kopie auf DVD oder VCD erstellen müssen, bevor ich dfie LD-Box verkaufe.

Bevor ich mir die Trilogie anschaue, muß ich aber erst mal mit VOY Staffel 3 durch sein. Bin zur Zeit auf der dritten DVD.

Gruß
Roland

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

22.09.2004, 12:21

Der Grünstich bei den Farben in Episode IV ist lästig und die leichte Tonschwankungen mal klarer Sound mal dumpfes Ton
Die DVD Halterung lässt zu wünschen übrig laut den Berichten in Area DVD Forum hatten schon paar Innenring risse
Falsche Ton Synchro bei Episode V beim Dargt Vader und zwar nur Kurz als er zum schluss des Films Sagt "Verständigt meinen Sternzerstörer es soll sich auf meine ankunft vorbereiten" bei diesem Satz kommt eine ganz andere stimme zu einsatz als vorchin :(
Aber ansonsten bin Ich zufrieden mit der Box :rolleyes:

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

22.09.2004, 16:21

Original von "Grendel"
[..] Einige Kritikpunkte
Aber ansonsten bin Ich zufrieden mit der Box :rolleyes:
Das hört sich ja sehr begeistert an. Für eine zweimal überarbeitete "Serie" sind aber viele Fehler drin, von der billigen Verpackung ganz zu schweigen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

22.09.2004, 21:17

Ich habe die Box seit Montag. Ich bin überwiegend
besgeistert davon. Aber wenn man sich die sperrliche
Ausstattung an Bonusmaterial (mal abgesehen von
"EMPIRE OF DREAMS") anschaut sowie die ungenügende
Bearbeitung der Lichtschwerter (in erster Linie in EPIV,
wo Lukes Lichtschwert einmal sogar grün statt blau
leuchtet), dann ist doch zu vermuten, dass dies
nicht die letzte Veröffentlichung und Bearbeitung
der Original-Trilogie ist. Vermutlich kommen alle sechs
Filme 2007 zum 30-jährigen Jubiläum von Star Wars
zusammen in einer Box auf DVD raus, wo dann auch
noch letzte Änderungen vorgenommen worden sein
werden, wie z.B. Yoda in EPI, der dann wohl durch
die digitale Version aus EPII+III ersetzt wird.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

22.09.2004, 21:36

Ich glaub nicht das die den (Joda) ersetzten werden - oder basiert deine Aussage auf irgendwelchen ben. Quellen?

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.09.2004, 08:11

Original von "Gul Dukat"
...sperrliche...
Meinst Du damit "spärlich" oder was willst Du uns damit sagen?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.09.2004, 11:31

Original von "Skraeling"
...Darth Farmer...
WER BITTE?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste