The Village

Moderator: Holger
no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

22.09.2004, 16:18

Original von "Jim"
schade da ich die Story eigentlich anfangs nicht schlecht fand.
Eine gute Story ist zur Abwechslung doch auch mal gut und sollte mal ausreichen, es müssen nicht immer die Effekte sein.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.09.2004, 11:32

Ich fand aber selbst die Story nicht so besonders!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

23.09.2004, 12:10

Original von "neZard"
Eine gute Story ist zur Abwechslung doch auch mal gut und sollte mal ausreichen, es müssen nicht immer die Effekte sein.
Eigentlich waren in den Filmen von M.N.S bis jetzt auch noch nie die Effekte das ausschlaggebende. Ich weiß auch nicht, was die anderen Filme so viel besser gemacht hat. Vielleicht wirklich die gut inszenierte Story und die etwas gruseligeren Momente.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

23.09.2004, 13:41

ich hab den film am dienstag geshen...und ich fand ihn nicht schlecht.
zietweise wurde zwar viel totgequatscht, fand das jetzt abba nat arg schlimm.
die schocker zwischendurch fand ich klasse, und obwohl ich das ende schon kannte fand ichd en film trotzdem spannend. jedoch hab ich mir ein wenig was anderes vorgestellt...schon wegen dem trailer.
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

23.09.2004, 14:09

Original von André Förster
obwohl ich das ende schon kannte fand ichd en film trotzdem spannend
Ich würde den Film kein zweites mal mehr sehen wollen, da die gesammte Spannnung über das wieso/weshalb/warum enstand. Mit bekanntem Ende verliert er sehr viel.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

24.09.2004, 11:28

Wie viele Schocker hatte der Film denn?? Meiner Meinung nach viel zu wenige. Einen, Zwei.....das war´s dann aber auch. Und selbst die waren nicht besonders originell.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

24.09.2004, 14:47

hmm...ich kenne den film nur so.
trotzdem fand ich ihn gut.
@ neZard: kann dich aber auch sehr gut verstehen, dass der film ziemlich darauf aufbaut.
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Alexander Hahn
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2002, 13:17
Wohnort: Berlin

24.09.2004, 15:11

Eine Frage wie kann man "Signs" gut finde?, der Plot war so billig, die Außerirdischen die auf wasser allergisch reagieren, das dieser ganze Göttlichkeitsgehabe.
Das passt alles zu gut zu Mel Gibson dieser Faschist! Der leugnet den Holocaust und gibt den Juden die Alleinschuld am Tode Christi, so ein A.rsch!!!!! Und jetzt ist er streng gläubig geworden! Alles Grund nie wieder Filme mit oder von ihm zu sehen!!

Das musste mal gesagt werden

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

24.09.2004, 18:14

Ich fand Signs trotzdem um längen besser. Der ganze Film war von so einer komischen Spannung umgeben. "The Village" konnte diese Spannung meines Erachtens nach keine Sekunde lang versprühen. Ich fand Signs klasse.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Alexander Hahn
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2002, 13:17
Wohnort: Berlin

24.09.2004, 18:44

Also ich musste lachen, bei all diesen Gegebenheiten am Ende, wie sich der ganze M.ist so langsam zusammen kam. Das einzige was ich gut fand war die Idee das man bei so einem Film mal einfach "normale" Menschen zeigte, aber sonst kann man dieses Machwerk in die Tonne kloppen.
Wirklich spannend war der wirklich nicht, in keinster weise, allein der unechte Alien am Ende, all dieser Computer mist mit dem man alles machen kann aber es immer unecht ausieht!
Ach die neuen Star Trek Serie wirken so unecht, man kann zwar mehr machen aber an die Modelle kommt das ganze nicht herran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste