Frauen Tausch

Moderator: Holger
no avatar
Torran
Beiträge: 23
Registriert: 31.01.2004, 18:37

10.09.2004, 11:58

Original von "Stef ´An"
DVD-Player möchte ich auch nicht mehr sein, vor allem seit es ST auf DVD gibt (für mich der Hauptgrund, mir einen DVD-Player zu besorgen :D ).

Fehlt nur noch der Video-Beamer, ne Dolby-Digital-Surround Anlage und ein bequemer Sessel....:D

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.09.2004, 11:58

Original von "Stef ´An"
Ich habe gestern genau 7 Minuten reingeguckt in dieses alberne Ich-bin-wichtich-lass-mich-rein-Programm! Es war alles überzogen und vieles unrealistisch (ich denke nur daran, wie man in Deutschland jemandem Austern zu Essen läßt...).
Die gehobenere Familie wurde als arrogant und selbstherrlich dargestellt, die Trekker-Familie als prollig und assozial, und alles wegen der Quote.
Ich hatte mir die Sendung aufgezeichnet und da ich gestern Abend nicht einschlafen konnte (warum muss ich abends auch nochmal ´n Kaffee trinken? :rolleyes: ) hab´ ich sie mir dann auch wirklich komplett angetan.
Oh, Mann... die Leute sind ja nur kaputt (oder werden zumindest so dargestellt).

Wenn Du nur 7 Minuten reingeschaut hast, hast Du anscheinend "das Beste" verpasst: Die Trekker-Familie hat zufällig herausgefunden, dass die andere Familie ihre Katzen aus dem Haus verbannt hat. Daraufhin ist die Mutter wie eine Furie nach Hause gefahren, hat dem Kamera-Team verboten zu filmen und hat die andere Familie im hohen Bogen rausgeworfen.
Unterstes Talk-Show-Niveau... Mein Bedarf für die nächsten Jahre ist gedeckt! :D
ohne Video- bzw DVD-Player möchte ich auch nicht mehr sein, vor allem seit es ST auf DVD gibt (für mich der Hauptgrund, mir einen DVD-Player zu besorgen :D ).
Ich hatte vor 4 - 5 Jahren mit mir "gerungen", ob ich auch auf DVDs umsteige. Überzeugt hatte mich dann die DVD-Veröffentlichung von Star Trek IX. Die DVD gehörte zu den ersten beiden, die ich mir damals gekauft hatte. ;)

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

10.09.2004, 12:16

Was soll man zu den Programmen schon sagen? Mir tut´s nur leid, dass die Lebensdauer der Batterien in meiner Fernbedienung seit einigen Jahre kontinuierlich sinkt... :(
Signatur macht Urlaub

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

10.09.2004, 12:42

Original von "Chakotay [mp]"
Mir tut´s nur leid, dass die Lebensdauer der Batterien in meiner Fernbedienung seit einigen Jahre kontinuierlich sinkt... :(
Akkus verwenden. Das ist auf Dauer wirklich billiger.
Ich habe alle Geräte, die mit Akkus betrieben werden können, entsprechend umgestellt.
Ich verwende welche von Hähnel, die haben 1.25V.

@Der Eiheilige:
Ei Ei Ei?
Kommt da nochwas. Oder bleibt das länger in VorberEItung?

AntiGravEinheit

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.09.2004, 13:55

Original von "AntiGravEinheit"
Ei Ei Ei?
Kommt da nochwas. Oder bleibt das länger in VorberEItung?
Da soll noch was kommen. ;)

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

10.09.2004, 14:16

Original von "Chakotay [mp]"
Was soll man zu den Programmen schon sagen? Mir tut´s nur leid, dass die Lebensdauer der Batterien in meiner Fernbedienung seit einigen Jahre kontinuierlich sinkt... :(
Kann ich nicht verstehen. Meine hält ewig ... wird eben kaum benutzt, da außer dem Ein- und Ausschalten meißt andere Fernbedienungen zum Zuge kommen.
Außer selten mal Nachrichten (aber http://www.spiegel.de ist in der Regel ausführlicher) und besagte SciFi-Serien sehe ich kaum fern. Ok, manchmal zappe ich vor dem ZuBettGehen noch mal durch die Kanäle und bleibe dann und wann bei einer interessanten Dokumentation oder einer alten "Der Kommisar"-Folge hängen ... aber das war´s dann mit Fernsehen.

Gruß
Roland

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.09.2004, 20:10

Kann mir einer verraten warum das Forum meint ich wäre nicht eingeloggt und mir den Beitrag löscht? :O

Aber hört mir auf mit Fernbedienungen, ich habe 5 von der Sorte und die brauchen bald einen eigenen Couchtisch. Das Problem ist, dass ich alle von denen brauche, da sich keine zwei ´zusammenlegen´ lassen *seufz*. Einziger Vorteil: Die Abnutzungserscheinungen sind sehr gering, habe schon ewig keine Batterien mehr wechseln müssen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

10.09.2004, 20:37

Original von "Phoebe J."
Kann mir einer verraten warum das Forum meint ich wäre nicht eingeloggt und mir den Beitrag löscht? :O
Nein, aber mir ist das letztlich auch einige Male passiert. Das erste mal natürlich bei einem besonders langen Beitrag!
Seither speichere ich den Text vorm Abschicken zur Sicherheit in der Zwischenablage. Das wirkt: Es verschwindet kein Beitrag mehr!
Aber ich bin sicher: Eine böse Entität im System wartet nur darauf, bis ich mich in Sicherheit wiege und nicht mehr zwischenspeichere, um dann bei einem langen und genialen Beitrag wieder zuzuschlagen ... :D

Gruß
Roland
(wird jetzt die beiden letzten Folgen der 1. TOS-Staffel gucken und sich dann den Zugaben zuwenden ...)

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

10.09.2004, 22:15

Original von "Phoebe J."
Kann mir einer verraten warum das Forum meint ich wäre nicht eingeloggt und mir den Beitrag löscht? :O
Womit gehst Du online? Hast Du auf der Verbindung einen Idle-Timeout?
Wenn ja, dann kann ich folgende Erklärung anbieten (weil es mir auch ab und zu so geht):

Du schreibst zu langsam.
Äh, nun ja, die Internet-Verbindung ist wieder auf offline gegangen. Dann drückst Du auf "neuen Beitrag erstellen". Verbindung geht wieder online, höchstwahrscheinlich mit einer anderen IP als vorher. Dann meint das Script hier, daß Du nicht derjenige bist, der vorher da war - erstmal.
Aber ich kann mit dem Opera (andere Browser habe ich diesbezüglich noch nicht ausprobiert) auf "zurück" gehen (bzw. ich verwende die Mausgesten, ist viel einfacher) und den Beitrag einfach nochmal abschicken. Das klappt dann, weil die Anmeldedaten auch weiterhin in den Cookies stehen und das eben unabhängig von der IP ist.
Verloren war mein Text noch nie.

AntiGravEinheit

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

11.09.2004, 06:26

Ah, so ist das also. Scheint Sinn zu ergeben, was AGE da sagt (auch wenn ich mich da nicht 100% mit auskenne)... Hatte das auch schon oft, sehr oft (jeder 10. bis manchmal 5. Beitrag), aber den Text hab ich nie verloren...
Original von "Phoebe J."
Aber hört mir auf mit Fernbedienungen, ich habe 5 von der Sorte und die brauchen bald einen eigenen Couchtisch. Das Problem ist, dass ich alle von denen brauche, da sich keine zwei ´zusammenlegen´ lassen *seufz*. Einziger Vorteil: Die Abnutzungserscheinungen sind sehr gering, habe schon ewig keine Batterien mehr wechseln müssen.
Wie wahr...

Also, alles was ich zu "Familie Hin Familie Her" (Das ist übrigens der Name) sagen wollte stand hier schon... Die letzten 10 min waren aber wirklich das ´Beste´... Die Katzen, das Essen... ich kam nicht umher lachen zu müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste