Frauen Tausch

Moderator: Holger
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

Frauen Tausch

07.09.2004, 17:19

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie dieser Ableger gennau genannt wird, auf jedem fall habe ich gestern auf Kabel1 einen Trailer für (ich glaub es heisst) Familien Tausch gesehen. Das Prinzip ist im groben ja jedem klar und auch eigentlich uninteressant (selbst dass was jetzt kommt macht es nicht wirklich spannend), aber diesmal besteht eine Familie aus Star Trek Fans...

Ich werds mir mal Ansehen, falls ich da bin.

Donnerstag, 20:15, Kabel1

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

07.09.2004, 20:09

Original von "LEX"
(...) diesmal besteht eine Familie aus Star Trek Fans...
Würde mich nicht wundern, wenn sie als total bekloppt dargestellt wird... :rolleyes:

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

07.09.2004, 20:55

Wahrscheinlich, aber das wird sich zeigen...

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

07.09.2004, 22:42

Sendungen mit einem derartigen Format gehören zu den Dingen, die ich aus Prinzip nicht ansehe.
Dazu gehören auch:
Big Brother
Gerichts-Sendungen
Sendungen, in denen es nur darum geht, sich gegenseitig anzuschreien und anzumaulen
Talkshows ganz allgemein, da werde ich total kribbelig
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.................

AntiGravEinheit

no avatar
Torran
Beiträge: 23
Registriert: 31.01.2004, 18:37

08.09.2004, 01:13

@AntiGravEinheit

im Grunde stimme ich Dir zu! Aber denoch gibt es Sendungen die ich gerne anschaue-zur Belustigung......

Besonders die Gerichts-Shows. Wenn man mal sich das anguckt, welche Typen da auftretten, da kann ich nur lachen.

Besonders originel (und das ist ironisch gemeint) sind die Hauptentlastungs- bzw. die Hauptbelastungszeugen im letzten Moment in den Gerichtssaal gestürmt kommen und dabei sagen:"Ich MUß eine Aussage machen....".

So Reihen wie Big Brother ignorriere ich, so wie Du, ganz....

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.09.2004, 18:52

Ich schaue mir die Teile höchstens mal beim durchzappen an, aber schlechtere Schauspieler habe ich noch nie gesehen, dagegen sind die Darsteller der Daily Soaps ja Giganten in Sachen Schauspielerei.

Zur Belustigung sind die Teile mal okay, aber nach 5 Minuten muss ich wieder umschalten, sonst leidet entweder mein IQ oder mein Geschmack. *brrr*

Ansonsten ignoriere ich solche Shows auch grundsätzlich. Noch etwas zum abgewöhnen: Polizisten und Kommisare der neuen Pseudo-Reality Shows.... *schauder*.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

08.09.2004, 19:39

Original von "Phoebe J."
Noch etwas zum abgewöhnen: Polizisten und Kommisare der neuen Pseudo-Reality Shows.... *schauder*.
Dann doch lieber Columbo. Der hat einen unerreichten Stil.

AntiGravEinheit

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.09.2004, 10:30

Wie wärs mit MacGyver. Der bastelt aus jedem Strohhalm eine Bombe. :D

Ich schaue im Fernsehen eigentlich nur noch Nachrichten und Fussball-Länderspiele, am besten solche wie gestern abend. :)
Sonst gibts für mich noch BahnTV über Astra-Digital.
Aber das wird wohl nicht jedermanns Geschmack sein. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.09.2004, 11:13

@AntiGravEinheit: Columbo ist einfach genial, ich sitze jeden Dienstag vor dem Fernseher - auch wenn ich einige Filme schon kenne. Ich hoffe nur auf eine Box mit allen 70 Filmen (mit dem Pilot der erst später auf Columbo getauft wurde, sind es sogar 71)!
Wird zwar sicher nicht günstig, aber das wäre mir die Investition wert.

Da fällt mir ein, bei amazon.com gibt es schon die ´Complete First Season´ - die Filme von 1971-72 für knapp 35 Euro. Dann weiß ich ja was demnächst auf meinem Wunschzettel steht.

EDIT: Nochmal was Neues: ratet mal wer sich für diesen ´Familientausch´ da hergegeben hat - ziemlich viele Star Trek-Fans die im deutschen Fandom recht hoch stehen und unter anderem Manu Bartholomä. Habe ich von einer Freundin die mit denen befreundet ist.
- Meine Ansicht dazu: no further comment -
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.09.2004, 11:25

Es gibt offensichtlich genug Menschen, die alles tun würden, um ins Fernsehen zu kommen. Und die Medien tun auch alles, um Quote zu machen...

Ich habe gestern genau 7 Minuten reingeguckt in dieses alberne Ich-bin-wichtich-lass-mich-rein-Programm! Es war alles überzogen und vieles unrealistisch (ich denke nur daran, wie man in Deutschland jemandem Austern zu Essen läßt...).
Die gehobenere Familie wurde als arrogant und selbstherrlich dargestellt, die Trekker-Familie als prollig und assozial, und alles wegen der Quote.

Ich weiß schon, warum ich mir solche Sendungen nicht antue. Ich bin medientechnisch wahrscheinlich zu normal, und tauge nicht als Zielgruppe, egal welcher... Gott sei Dank gibt es noch die öffentlich-rechtlichen mit ihren vernünftigen Nachrichten, umfassendem Sport und zuverlässiger Regionalverbundenheit (zumindest in S.-H. ist der NDR Topp.); ach ja, und ohne Video- bzw DVD-Player möchte ich auch nicht mehr sein, vor allem seit es ST auf DVD gibt (für mich der Hauptgrund, mir einen DVD-Player zu besorgen :D ).
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste