Neues Forum

Moderator: Holger
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

07.09.2004, 16:19

Original von "CaptainSJ"
Allerdings würde ich dann auch keine Benachrichtigungsmails über neue Nachrichten bekommen. :(
Entweder weiß ich von diesem Feature nichts oder habe nicht begriffen was Du meinst??? ?(
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

07.09.2004, 17:29

da dies nicht der richtige ort ist um über Buggs in der Software zu dikutieren verlegt das doch bitte irgendwo anders hin von mir aus bei mir ins Forum oder bei Benedikt aber bitte nicht hier!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

07.09.2004, 17:31

Original von Jan Martin Dymon
von mir aus bei mir ins Forum oder bei Benedikt aber bitte nicht hier!!
:D:D:D:D:D

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

07.09.2004, 17:36

Ich habe doch gesagt ab sofrt mache ich diskreter Werbung
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

07.09.2004, 17:56

Original von "CaptainSJ"
WIE SCHON GESAGT, DAS PROBLEM BESTEHT ERST SEIT DEM ÄNDERN DER E-MAIL ADRESSE. KANNST DU NICHT LESEN, ODER WAS?
Wie ich schon schrieb, das Problem sitzt zu 99% vor der Kiste.
Versuch mal bei Ebay, Amazon & Co die Mailadresse des Accounts zu wechseln.
Möglich - aber nur unter erheblichen Schwierigkeiten. Und manchmal klappt es auch gar nicht.
Sind deren Admins dann wohl auch nur Stümper, oder was?

@den Microsoftmitarbeiter:
Bitte nenne mir einen einzigen einleuchtenden und vernünftigen Grund, warum der Internet Explorer ein sehr guter Browser ist.
Wegen der nachgewiesenen Sicherheitslücken bestimmt nicht.
Wegen der - bis dato - Verweigerung seitens MS, diese Lücken zu schließen, wohl auch nicht.
Wegen der im Vergleich zu anderen Browsern allergrößten Unzulänglichkeit, den W3C-Standard einzuhalten, wohl auch nicht.
Die Geschwindigkeit (Seitenaufbau, Anzeige etc., nicht das Herunterladen der Seitenelemente) ist im Vergleich zu anderen Browsern auch nicht gerade hervorragend. Erst tut sich ewig nichts und wenn man schon fast versucht ist, weiterzuzappen, kommt doch noch was.

Daß Du von Dir aus sagst, daß das Programm gut ist, versteht sich fast von selbst. Als Begründung reicht mir das aber nicht. Hört sich fast so an, als würdest Du im Marketing arbeiten.

Und nochwas: Ich kenne mich ziemlich gut mit den Kernels von WinXP Embedded und W2K aus (W9x-BSsen habe ich schon wieder verdrängt) . Ständig muß ich Haken und Ösen für unsere Anwendungen programmieren, um die fehlerhaft arbeitenden MS-DLLs zu umgehen. Entweder stimmen die Beschreibungen nicht mit dem überein, was die DLLs machen oder das, was die DLLs tun (sollen), tun sie nicht richtig.
Sicher, das meiste funktioniert schon. Aber sobald man an der Oberfläche kratzt, ist es aus mit dem Glanz.
Und wenn man dann Anfragen an den Corporate-Support stellt und als Antwort kommt: "Ja, das Problem ist bekannt. Ein Lösung wird noch dauern - oder kommt gar nicht - oder erst mit der übernächsten Version." Dann stellt man sich die Frage: Warum wurde uns das nicht mitgeteilt? Wozu löhnen wir eigentlich die horrenden Beiträge für diesen Support?

Tja, das XP Embedded, was mittlerweile auf unsere Zielhardware drauf kommt, hat mit dem, wie es von MS kommt, nur noch den Namen gemeinsam (und die Lizengebühren nach Redmond).
(Der Witz ist, daß unsere Applikation mit "unserem" XP 17% schneller läuft als auf dem originalen XP. Ob das allgemein für alle Applikationen gilt, weiß ich allerdings nicht.)

AntiGravEinheit

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

07.09.2004, 18:10

Ich habe nie behauptet das der Internet Explorer gut wäre!!! er ist sogar eher fürn Ar... wen ich das so sagen darf!!!

auf den Rest follt wegen Zeitmangel später eine Antwort!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.09.2004, 18:55

Original von "AntiGravEinheit"
Wie ich schon schrieb, das Problem sitzt zu 99% vor der Kiste.
Versuch mal bei Ebay, Amazon & Co die Mailadresse des Accounts zu wechseln.
Möglich - aber nur unter erheblichen Schwierigkeiten. Und manchmal klappt es auch gar nicht.
Sind deren Admins dann wohl auch nur Stümper, oder was?
Komisch, bei eBay, Amazon und noch vielen anderen Seiten habe ich ohne Probleme die e-mail Adresse ändern können. Einzig und allein bei eBay musste erstmal eine Schufa Prüfung gemacht werden, was allerdings nur ein paar Sekunden in Anspruch genommen hat.

Ich weiss ja nicht, was für Schwierigkeiten du jetzt gemeint hast. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

07.09.2004, 19:18

Original von "CaptainSJ"
Allerdings würde ich dann auch keine Benachrichtigungsmails über neue Nachrichten bekommen. :(
@CaptainSJ :
Entweder kenne ich dieses Feature nichts oder ich habe nicht verstanden was Du meinst? ?(
Bitte erläutern.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

07.09.2004, 19:26

Hm, bei Amazon zieren sie sich ja schon, wenn Du eine Anfrage zu einer Bestellung schickst, die nicht von der Mailadresse stammt, die Du bei der Anmeldung angegeben hast.
Bei Amazon habe ich allerdings noch nicht versucht, die Adresse zu ändern.
Ich habe gerade mal reingesehen. Das war früher anders. Sieht jetzt ok aus.

Bei Ebay, oh Gott, hör mir bloß auf.
1. Versuch: Nix ging mehr.
Nach ewigem Hin und Her haben die das irgendwie wieder auf meine alte Mailadresse geschaltet.
2. Versuch: Dann war die Aussage die, daß ich alle Angaben - inklusive beglaubigte Fotokopie des Personalausweises etc pp - nochmal machen müßte. Es lief im Prinzip auf eine Neuanneldung hinaus. Und das bei jemanden, der faktisch von Anfang an dabei war.

Ich habe die alte Mail-Adresse gelassen.

Jetzt wollen Sie - angeblich wegen der Änderung der AGB und aus Gründen der Gleichbehandlung -, daß ich eine Telefonnummer angeben soll, unter der ich immer erreichbar bin. Aber diese Telefonnummer wird angeblich nur zu internen Zwecken verwendet. Komisch, daß ein Anruf an mich bereits ein externer Zweck ist. Wozu brauchen die dann die Telefonnummer?
Ich habe mal zurückgeschrieben, daß es aus Gründen der Gleichbehandlung fair wäre, wenn ich die Durchwahl eines Ebay-Mitarbeiters bekommen würde.
Laut AGBs muß die Telefonnummer aber nur bei Neuanmeldungen erfolgen.

Mal sehen, was da für eine Antwort kommt.

AntiGravEinheit

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.09.2004, 20:27

Original von Børge Anderssen
Original von "CaptainSJ"
Allerdings würde ich dann auch keine Benachrichtigungsmails über neue Nachrichten bekommen. :(
@CaptainSJ :
Entweder kenne ich dieses Feature nichts oder ich habe nicht verstanden was Du meinst? ?(
Bitte erläutern.
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, kannst du unterhalb des Textfeldes das zweite Kästchen anklicken, neben dem folgendes steht:
Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?

Mehr ist das dann gar nicht. ;)
Ich finde es schön, weil ich dann immer weiss, ob jemand auf einen meiner Beiträge geantwortet hat. :)


@ AntiGravEinheit
Das ist natürlich ein Ding, dass die die Telefonnummer haben wollen. Von mir wollten sie die noch nicht haben. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich meine auch angeben muss. Bei "Mein eBay" gibts jedenfalls nirgends die Möglichkeit, die Telefonnummer einzutragen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste