Neues Forum

Moderator: Holger
no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

06.09.2004, 13:19

mir wird mindestens drei mal am Tag vorgeworfen das ich SPAME aber da es ja "Mein" Forum ist bin ich dort nunmal admin und jeder kann sich als MOD bewerben und wen sich kein andere Meldet dann wird halt der der sich gemeldet hat auch wen er hier evntl. Gespammt hat!!!

ach und eine PPK ist immer gut aber gegen MOD´s??? vielleicht gegen Veträter:D
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

06.09.2004, 21:28

Vorallem isf J.D. ja admin.
Der sorgt ja dafür das technisch und so alles klar geht.
Und zum moderieren werden ja Leute die wollen eingeteilt. Und wenn diese ihre Macht missbrauchen sollten werden sie auch sofort ersetzt. Also was sollte da dagegen sprechen?
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

07.09.2004, 02:26

Euer dauerhafte Werbung für EUER Forum nervt langsam. X(
Diese nie aufhörende Werbung nehme ich als Zeichn dafür, dass euer Forum kein Erfolg ist, d.H. es hat nur ein Handvoll Mitglieder.

Ich bin seit zwei Jahren hier dabei und habe NIE ein Moderator vermisst. Wenn ich Spam-Postings oder Kindische- bzw. Müll-Beiträge sehe, bin ich so Erwachsen, dass ich gelernt habe solche Beiträge kommentarlos zu ignorieren und vergessen.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.09.2004, 09:12

Original von Børge Anderssen
Euer dauerhafte Werbung für EUER Forum nervt langsam. X(
Diese nie aufhörende Werbung nehme ich als Zeichn dafür, dass euer Forum kein Erfolg ist, d.H. es hat nur ein Handvoll Mitglieder.

Ich bin seit zwei Jahren hier dabei und habe NIE ein Moderator vermisst. Wenn ich Spam-Postings oder Kindische- bzw. Müll-Beiträge sehe, bin ich so Erwachsen, dass ich gelernt habe solche Beiträge kommentarlos zu ignorieren und vergessen.
Wenn du das so siehst, wieso ignorierst du dieses Thema denn nicht einfach? ?(
Du brauchst das hier doch nicht durchlesen und zum Wechseln zwingt dich auch keiner.

Ausserdem solltest du schon mitbekommen haben, dass ich Probleme beim Einloggen habe. Deswegen vermisse ich doch schon mal einen Admin oder Moderator.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

07.09.2004, 11:39

Original von "CaptainSJ"
Du brauchst das hier doch nicht durchlesen und zum Wechseln zwingt dich auch keiner.

Ausserdem solltest du schon mitbekommen haben, dass ich Probleme beim Einloggen habe. Deswegen vermisse ich doch schon mal einen Admin oder Moderator.
1. Trotzdem ist es lästig, wenn dieser dumme Thread ständig ganz oben steht.
Es reicht schon, wenn man ständig in den Signaturen darauf hingewiesen wird und die bei dem einen und anderen nur von Rechtschreibfehlern strotzen. Zumindest bei der Signatur könnte man sich in dieser Hinsicht etwas mehr Mühe geben.
"Wie der Herr, so sein G´schirr." Sowas wirft kein gutes Licht auf euer Forum.

2. Mit dem Einlog-Problem scheinst Du ziemlich alleine dazustehen. Welchen Browser verwendest Du?

Hat noch jemand Probleme mit dem Einloggen?
Klar, ich muß mich auch alle drei Tage oder so neu einloggen, aber ich glaube, daß die Cookies nicht länger gültig sind.
Einloggen mit Klarnamen geht immer.

AntiGravEinheit

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

07.09.2004, 12:44

Original von "CaptainSJ"
Ausserdem solltest du schon mitbekommen haben, dass ich Probleme beim Einloggen habe. Deswegen vermisse ich doch schon mal einen Admin oder Moderator.
Habe ich nicht mitbekommen. Tut mir leid, dass Du dieses Problem hast.

Versuch mal mit einem Email an Torsten_Nobst@paramount.com oder Sven_Schubert@paramount.com, aber nicht an beide gleichzeitig, weil meiner Erfahrung nach dann keiner reagiert. Habe bessere Erfahrungen mit Torsten Nobst als mit Sven Schubert.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

07.09.2004, 13:09

Du hattest eine Korspondezn mit einem der Admin in wie fern wen ich fragen darf???:D


Ich hatte das Einloggen Probelm mit meinem Alten AC auch mehrmals bis ich mir schließlich einen neuen machen musste also ist das ein zeichen das etwas mit dem System nicht stimmt!!!!

was die Werbung angeht werde ich für meinen Teil das jetzt erstmal einstellen und nur noch gelegentlich drauf hinweisen!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

07.09.2004, 14:04

Original von "AntiGravEinheit"
Original von "CaptainSJ"
Du brauchst das hier doch nicht durchlesen und zum Wechseln zwingt dich auch keiner.

Ausserdem solltest du schon mitbekommen haben, dass ich Probleme beim Einloggen habe. Deswegen vermisse ich doch schon mal einen Admin oder Moderator.
1. Trotzdem ist es lästig, wenn dieser dumme Thread ständig ganz oben steht.
Es reicht schon, wenn man ständig in den Signaturen darauf hingewiesen wird und die bei dem einen und anderen nur von Rechtschreibfehlern strotzen. Zumindest bei der Signatur könnte man sich in dieser Hinsicht etwas mehr Mühe geben.
"Wie der Herr, so sein G´schirr." Sowas wirft kein gutes Licht auf euer Forum.

2. Mit dem Einlog-Problem scheinst Du ziemlich alleine dazustehen. Welchen Browser verwendest Du?

Hat noch jemand Probleme mit dem Einloggen?
Klar, ich muß mich auch alle drei Tage oder so neu einloggen, aber ich glaube, daß die Cookies nicht länger gültig sind.
Einloggen mit Klarnamen geht immer.

AntiGravEinheit
Das hat mit dem Browser überhaupt nichts zu tun ich hab das Problem ab und zu mit 3 verschiedenen Browsern.
Nur die admins kümmern sich nicht um solche technischen Fehler denen ist sowas egal.
Und damit stehen wir zu dritt also nicht alleine da. Und bei den unfähigen admins macht das auch keinen Spaß mehr und dann ist das doch auch verständlich, das es uns jetzt irgendwann reicht.

Mit der Rechtschreibung das hatten wir schon mal. Sai ist wegen seiner Rechtschreibung mehrmal angeschnauzt worden obwohl er am Anfang gesagt hat, das er eine Schwäche hat. Und für J.D. ist Deutsch eine Fremdsprache und mein gott wenn er in der Signatur nämlich mit h schreibt was solls. Jeder weiß was gemeint ist.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.09.2004, 14:43

Ja, mit dem Browser hat das wirklich nichts zu tun. Ich denke, dass hier im Forum wohl die Mehrheit den Internet Explorer verwendet, oder? Habe damit sonst nirgends Probleme.

Das Einlogg-Problem habe ich ja auch nur seit der Änderung meiner e-mail Adresse. Ist schon irgendwie doof, dass man sich hier nicht mit seinem Benutzernamen einloggen kann und stattdessen die e-mail Adresse benutzen muss. :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

07.09.2004, 14:46

Original von Jan Martin Dymon
Du hattest eine Korspondezn mit einem der Admin in wie fern wen ich fragen darf???:D
Nicht bezüglich dieses Forum, sondern bezüglich DVDs, Boxen, Booklets und die Produktionsnummer von 8 der TNG-Doppelfolgen als TV-Spielfilme.
Original von Jan Martin Dymon
Ich hatte das Einloggen Probelm mit meinem Alten AC auch mehrmals bis ich mir schließlich einen neuen machen musste also ist das ein zeichen das etwas mit dem System nicht stimmt!!!!
Das System ist bestimmt ein Standard Forum-System, dass komplett out-of-the-box eingekauft wurde.
Ich habe auch festgestellt, dass einiges mit dem System nicht in Ordnung ist. Besonders beim Schreiben und Editieren von Beiträgen. Ich habe den Verdacht, dass es ein UNIX bzw. Linux basierendes System ist.
Original von Jan Martin Dymon
was die Werbung angeht werde ich für meinen Teil das jetzt erstmal einstellen und nur noch gelegentlich drauf hinweisen!
Vielen Dank.

Grundsätzlich finde ich euere Initiative und jede vernünftige Initiative bezüglich die Verbreitung von Star Trek sehr lobenswert. Da es aber in Deutschland schon viele Star Trek Foren gibt, bin ich nicht sicher ob noch ein weiteres Forum das non plus ultra ist. Persönlich, habe ich nur Zeit in einem Forum dabei zu sein, und habe mich für dieses Forum entschieden da meiner Meinung nach es die besten Beiträge hat.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit euerem Forum.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste