Neues Forum

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.10.2004, 23:52

Original von "Phoebe J."
Löschen kannst du sie dann (rein theoretisch) wenn du unter deinem Profil in ´Freundesliste bearbeiten´ gehst und sie erneut in das Feld einträgst.
Das habe ich heute erst versucht, es geht aber nicht mehr. Vor einiger Zeit ging das aber noch. Scheint ein Softwareproblem zu sein.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

30.10.2004, 09:14

Eingetragen habe ich den Namen per "Freund"-Button im Thread.
Wenn ich diesen Namen aus der Liste mit dem oben beschriebenen Verfahren löschen möchte, geht es nicht mehr.

AntiGravEinheit

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.10.2004, 13:02

@AntiGravEinheit: Bei mir ging es gerade. Einfach den Namen, so wie er in der ´Freund´ Liste steht auf das Feld eintragen und auf ´senden´ gehen.
Vielleicht hat die Software mal einen Schluckauf gehabt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.10.2004, 13:35

Habe es gerade genau so gemacht, wie du es geschrieben hast. Bei mir funktionierte es mal, tut es jetzt aber nicht mehr. :(

Wofür genau ist eigentlich die Ignorier-Liste gedacht? ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.10.2004, 14:07

@Captain SJ: Ich frage mich auch gerade dasselbe. Mal sehen, vielleicht finden wir es noch ´raus! ;)

Und ja, ich habe es genau so gemacht wie ich geschrieben habe. Ich denke da ist wieder mal die Software am spinnen, aber das ist in diesem Board ja nichts neues.
Ich denke da hilft nur noch immer wieder mal probieren - solange bis es klappt. Sorry!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

17.03.2005, 23:56

Na, jetzt habe ich doch noch den richtigen Thread gefunden. Habe aber lange graben müssen.
So.

Ich werde das Forum wechseln. Das freut sicher den einen oder anderen hier.
Ganz ab und zu werde ich noch reinsehen und vielleicht einen dummen Kommentar abgeben, aber mein Hauptaugenmerk wird sich auf das Trekkies-Forum richten.
Sieht irgendwie besser aus (vielleicht nicht unbedingt der Standardstyle, aber es gibt mehrere Styles zur Auswahl), die Software ist um ein paar Versionen neuer als hier, die Umgebung wirkt insgesamt besser.
Ja, ich weiß, daß ich mich gegen administrierte und moderierte Foren ausgesprochen habe, aber dort merkt man nichts davon, das scheint sich alles irgendwie von selbst zu regeln.
Ach ja, einen funktionierenden Chat haben sie dort auch, wird aber eher weniger als mehr genutzt bzw. nur nach Absprache.

Also tschüß denn. Vielleicht sieht man sich ja ...

AntiGravEinheit

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

18.03.2005, 03:56

:tubby: tschüss

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.03.2005, 15:48

@AGE

Sollte es nicht primär um Inahlte als um die Forensoftware und Styles gehen? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.03.2005, 17:07

Also einige Namen dort kommen mir bekannt vor. Vor allem ein gewisser Marcus Dippold, dem es eben auf die nerven ging dass es hier keine Mods gab - oder täusche ich mich da? Na egal.
Nebenbei weiß ich jetzt auch wo eine alte Bekannte von mir hin ist.

Ich denke der Style spielt schon eine gewisse Rolle, also das hier ist nicht wirklich prickelnd, das muss jeder zugeben der Augen im Kopf hat.
Das erste allerdings wäre dass ich den Style in den anderen Forum umstellen würde, das Borg Grau mit Grün tut einfach nur weh.
Desweiteren kommt es natürlich auf Inhalte an, also vermutlich ist im anderen Form (wie ich auf den ersten Blick vermute) mehr los. Aber auch dort nicht überall.
Weshalb ich noch hier bin sind aber einfach die Leute. Man kann jetzt nicht sagen dass sich AntiGravEinheit besonders viel aus den Usern gemacht hat - es ging ihm immer mehr um die Themen und Diskussionen daraus hat er ja nie einen Hehl gemacht.
Ich bleibe auch wegen der User. Immerhin kenne ich die und fühle mich hier wohl.
In einem anderen Forum ist es - wenn man in die Community einwachsen will - auch wieder schwer, bis man akzeptiert wird, überahaupt beachtet usw. Aber wenn man nur wegen den Diskussionen hin geht und einen der Rest kalt lässt - warum nicht.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dort, AntiGravEinheit!

Und wieder eine Karteileiche mehr in diesem Forum. ;)
BTW: Täuscht das oder kommen uns immer mehr User abhanden?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.03.2005, 21:00

Ich glaube, das täuscht nicht.

Ist aber auch kein Wunder wenn man bedenkt wie lieblos die ganze Internetpräsenz von Star Trek für Deutschland präsentiert und gepflegt wird.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste