Neues Forum

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.10.2004, 17:46

Habe nie behauptet dass J.D. das Forum aufgebaut hat um mal selbst Admin zu sein! ;)

Chance? Hmm, wir können ja weitermachen mit der Chance, wenn du jetzt wieder I-Net hast. ;)

Was Punkt 1 angeht: Das kann gut sein.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

11.10.2004, 20:35

Noch mal wegen meinem Beitrag auf der letzten Seite und der Resonanz die darauf folgte:
@:AGE
Es tut mir leid aber ich bin genau der gleichen meinung wie Benedikt - er hat seine Meinung un missverständlich gesagt (wie du das auch immer tust!) und er hat recht ich bin zwar der Meinung, dass man die Beleidigungen hätte weglassen können aber er hat recht!
@: Phoebe
Ich brauche weder einen Machtkampf noch will ich einen vom Zaum brechen - ich gebe zu, dass ich vorher hätte lesen müssen von was ich rede aber ich denke nicht, dass es ein Grund für dich ist so provozierend zu werden!
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.10.2004, 20:51

@Captain M.A.Roos: Nette Theorie! Hast du auch den Thread durchgelesen?
Ich entdecke hier keinen Machtkampf. Aber wenn du einen brauchst, kannst du ja einen vom Zaun brechen. ;)


Was war jetzt bitte daran provozierend? Die erste Frage war eine höfliche Anfrage ob du dir das gesamte Thema einmal durchgelesen hattest.

Hinter dem zweiten Satz ist ein Smily. Der steht normalerweise da, wenn man jemandem signalisiert dass er das bitte nicht ernstnehmen soll. Oder für ´just kidding´. So empfindlich kann man doch nicht wirklich sein um das jetzt als Provokation zu sehen, oder?

Die hohe Kunst der Ironie...es ist wohl schlecht um sie bestellt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

11.10.2004, 21:08

Original von "Captain M.A.Roos"
@:AGE
Es tut mir leid aber ich bin genau der gleichen meinung wie Benedikt - er hat seine Meinung un missverständlich gesagt (wie du das auch immer tust!) und er hat recht ich bin zwar der Meinung, dass man die Beleidigungen hätte weglassen können aber er hat recht!
Mir dünkt, Du beherrschst das selektive Lesen nahezu perfekt. Wenn man unbedingt etwas sehen will, dann wird man es auch sehen, ganz egal, wie das Drumherum aussieht.

AntiGravEinheit

no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

12.10.2004, 14:18

@: Phoebe
Den Smilie habe ich wohl übersehen sorry!
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

12.10.2004, 14:43

Vielleicht wurde ja der Smiley nachträglich hinzugefügt... :D :D :D
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.10.2004, 16:44

Ich neige nicht dazu meine Beiträge im nachhinein so umzuändern dass eine kontroverse Ausdrucksweise verschwindet. Ich stehe immer zu dem was ich geschrieben und gemeint habe.

Aber um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D 8)

Hier der Beweis:
Bezieht sich auf meinen Originalbeitrag (mit Smily - der von Anfang an dabei war ;) ):Dieser Beitrag wurde von "Phoebe J." am 09.10.2004, 22:04 Uhr editiert.

Bezieht sich auf den Antwortbeitrag:
Dieser Beitrag wurde von "Captain M.A.Roos" am 12.10.2004, 14:17 Uhr editiert.


Das wären somit 3 Tage unterschied bevor M.A.Roos sich ´beschwert´ hatte. ;)

@Vandenberg: Falsche Verdächtigungen bitte erst auf ´Haltbarkeit´ prüfen! :P :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.10.2004, 19:04

Leute ich hbae erneut eine Idee!!!

Alle kommen mit und die IP dieses ADKIRK Sperren wir einfach!!

dan sind wir ihn los!!


was haltet ihr davon???

hier der Link
http://www.startrekforum.de.gg/

forum hat die selben funktionen wie das hier (selbe software)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.10.2004, 20:25

Original von Jan Martin Dymon
Leute ich hbae erneut eine Idee!!!

Alle kommen mit und die IP dieses ADKIRK Sperren wir einfach!!

dan sind wir ihn los!!


was haltet ihr davon???

hier der Link
http://www.startrekforum.de.gg/

forum hat die selben funktionen wie das hier (selbe software)
Gar nichts. Mit dir und den anderen unreifen ist es dort nicht viel besser ...
Star Trek rulez!

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.10.2004, 20:29

Oh vielen dank X( Ich bin halt noch 15, und? Was ist daran so schlimm jung zu sein?
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste