Neues Forum

Moderator: Holger
no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

08.10.2004, 07:26

Original von "AntiGravEinheit"
Nun, Ahnung.
HTML programmiert man? Wäre ja was ganz Neues. Genausowenig, wie der Dreher, Fräser, Schweißer seinen Dreh-, Fräs-, Schweißautomaten programmiert. Parametrieren lautet der Ausdruck. Auf HTML bezogen könnte man eher von Layouten (auf gut neudeutsch) sprechen.
Wenn man wirklich Ahnung von HTML hat (oder haben will, und gerade wenn man es erst lernen will), dann macht man es selbst.
Und was heißt, "seit ich 11 bin"? Wie alt bist Du jetzt? 12? 13? 14? ...
Interessanter wäre es zu wissen, wie lange Du schon damit arbeitest.
Wie lange mache ich schon in HTML? Hm, mal überlegen, der erste Wurf meiner HP ging Ende 1998 online. Angefangen habe ich mit SelfHTML 6.0 (war´s, glaube ich).
Ich behaupte nicht, daß ich der Profi bin. Aber ich behaupte, daß man HTML nicht lernt, indem man Editoren verwendet (ganz egal, welchen).

Was mich auch noch interessieren würde:
Bist Du Psychologe? Oder wie kommst Du darauf, daß ich mich für was besseres halte? Geht es jetzt schon, daß man ein psycholgisches Profil per Ferndiagnose erstellt?

Zu Themen, zu denen ich was sagen kann, gebe ich meinen Senf ab. Und wo ich nichts weiß, da halte ich meine Klappe. Klar, Du siehst nur, wo ich poste und nicht, wo ich nicht poste.

AntiGravEinheit
Ich mach ja nicht nur HTML. Sondern programmiere auch noch, deshalb schreib ich mir da auf diesem Gebiet einfach mehr Kenntnisse zu ;).
HTML machst du aber 1 Jahr länger. Trotzdem da gibt es nicht unbedingt so viel was man lernen müsste.
So und ich mach JEDE meiner Homepages schont seit ich angefangen hab mit Notepad und ich bin nicht mal im Besitz von Frontpage!!!
Und wie gesagt, deiner Meinung zu Frontpage stimm ich zu.


Da komm ich ganz einfach drauf, indem ich deine Beiträge lese. Da schreibst du wie wenn du der größte wärst. Außerdem bist du noch Stolz darauf, das Sai dich nicht leiden kann.

Da wo du teilweise Denkst, das du Ahnung hast postest du aber keine Beiträge zum Thema sondern immer nur gegen die Meinung von anderen.

An deiner Stelle würde ich mich mal ändern ehrlich jetzt. Odeer hälst du es für normal, das du mit vielen Mitgliedern in Streit kommst, oder dich viele nicht leiden können?
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.10.2004, 08:20

Original von "AntiGravEinheit"
@Stef´An:
Wundert mich, daß ausgerechnet Du diesen Witz nicht kennst.
(Ein amerikanisches Schiff ortet ein fremdes Objekt, das seinen Weg versperrt.
Nett, dass Du Dich wieder mit mir unterhälst, aber als alter Mariner kenne ich diesen Witz natürlich. Nur war der Bezug nicht eindeutig.
Ich habe mich aber bei allem Selbstbewußtsein noch nie als Leuchtturm hingestellt, eine Klippe könnte mich wahrscheinlich eher beschreiben... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

08.10.2004, 08:27

Original von "Benedikt"
Ich mach ja nicht nur HTML. Sondern programmiere auch noch, deshalb schreib ich mir da auf diesem Gebiet einfach mehr Kenntnisse zu ;).
*hust* Mein Job ist es, zu programmieren.
Ich operiere quasi am offenen Herzen. Etwas Assembler (wo es nicht anders geht), C und Derivate, sehr hardwarenah jedenfalls.
Original von "Benedikt"
So und ich mach JEDE meiner Homepages schont seit ich angefangen hab mit Notepad und ich bin nicht mal im Besitz von Frontpage!!!
Du auch?
Ich habe mir diesbezüglich selbst ein paar Hilfen geschrieben. Meine Homepage ist mittlerweile fast komplett in einer Art Datenbank (selbst geschrieben latürnich), den Ausgabefilter habe ich ebenfalls selbst geschrieben (zwangsläufig, und was natürlich nur geht, wenn man weiß, wie HTML funktioniert). Der Rest wird mit Notepad gemacht.
Original von "Benedikt"
Da komm ich ganz einfach drauf, indem ich deine Beiträge lese. Da schreibst du wie wenn du der größte wärst. Außerdem bist du noch Stolz darauf, das Sai dich nicht leiden kann.
Was habe ich ein bißchen weiter oben über Sarkasmus geschrieben?
Original von "Benedikt"
Da wo du teilweise Denkst, das du Ahnung hast postest du aber keine Beiträge zum Thema sondern immer nur gegen die Meinung von anderen.
Ich denke nicht teilweise, sondern immer ganzheitlich. Vielleicht gibt´s Themen, von denen ich teilweise Ahnung habe. Aber wenn Du der Meinung bist, daß ich immer nur gegen-poste, dann würde ich vorschlagen, daß Du meine Posts nochmal durchliest. Oder gehörst Du zu den Leuten, die den PISA-Studien-Schnitt bei der Kategorie Lesen-Verstehen nach unten gezogen haben?
Original von "Benedikt"
An deiner Stelle würde ich mich mal ändern ehrlich jetzt.
Nö, ich finde mich ganz in Ordnung so.
Original von "Benedikt"
Odeer hälst du es für normal, das du mit vielen Mitgliedern in Streit kommst, oder dich viele nicht leiden können?
Interessante Ansicht. Darf ich Dir ins Gedächtnis rufen, wer von uns beiden hier mit der Fäkalsprache begonnen hat? (Das wird Dir jetzt ewig nachhängen. Und wenn man noch so sehr außer sich ist, wer sich auf ein derartiges Niveau herabläßt, zeigt nur, daß er auch sonst nicht ernst zu nehmen ist. Selbst jede Entschuldigung hinterher hilft da nicht mehr.)
Und darf ich Dich auch darauf aufmerksam machen, wer von uns beiden hier überhaupt das Streiten angefangen hat? Ich zitiere Dich:
Original von "Benedikt"
Jetzt werd ich auch was schreiben müssen. Obwohl ich eigentlich eher auch nur hier lese.
Du bist ein . Du hältst dich wohl für den allertollsten oder wie seh ich das? ...
(am 07.10.04, 18:56)
(Wie Du siehst, weiß ich nicht. Ich kenne Dich nicht und ich habe auch keine Ausbildung als Optiker oder gar Augenarzt genossen. Insofern fehlt mir hier die kognitive Grundlage, um das beurteilen zu können.)

AntiGravEinheit

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.10.2004, 08:45

edit...
dumm gelaufenes Doppelposting; habe wohl geschwollene Finger, dass ich den falschen Button erwischt habe...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.10.2004, 08:45

Original von "AntiGravEinheit"
... Meine Homepage ...
Ein interessanter Aspekt, Du hast eine Homepage, trotz (oder vielleicht aufrgund) aller Anonymität. Zumindest öffnest Du Dich also Deiner Umwelt in einem gewissen Grad. Wäre es zuviel gefragt, daran teilzunehmen und Deine Homepage zu besuchen? 8)
Könnte ich dann vielleicht bitte Deine Adresse haben? :D

Bin halt neugierig... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

08.10.2004, 12:29

Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt, hier bin und bleibe ich anonym. Außerhalb dieses Forums bin ich jemand anders.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn Du schon mal auf meiner Homepage warst.

AntiGravEinheit

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.10.2004, 12:38

Original von "AntiGravEinheit"
Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt, hier bin und bleibe ich anonym. Außerhalb dieses Forums bin ich jemand anders.
Es wäre aber trotzdem ganz schön, wenn man wenigstens wüsste, wann du geboren bist usw. In deinem Profil steht ja noch nicht mal, ob du männlich oder weiblich bist. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du wenigstens solche Angaben machen würdest.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.10.2004, 12:40

@"AntiGravEinheit"
Ha, ha, ha! :nosmilie:

Ich surfe viel wenn der Tag lang ist; da kann ich schon mal über Deine HP gestolpert sein, ohne es zu Wissen. Aber ohne Hint werde ich bestimmt nicht drauf kommen; aber wie kommst Du drauf, ich könnte bei Dir schon mal gewesen sein?:mmh:

Witzigerweise habe ich letztens im Frühstücksfernsehen der öffentlich-rechtlichen einen Interview-Partner gesehen, da mußte ich an Dich denken... ;)

Und wenn Dir das lieber ist, können wir dieses Konversation auch anderweitig weiterführen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

08.10.2004, 12:40

Original von "Stef ´An"
Könnte ich dann vielleicht bitte Deine Adresse haben? :D

Bin halt neugierig... ;)
Da bist Du nicht allein...! ;)

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

08.10.2004, 12:44

Hey, dann könnt ihr den Club der Neugierigen aufmachen.
Ich bleibe dabei, daß ich nichts über meine Person herausrücke. So wankelmütig bin ich nicht.
Wenn jemand anderes unbedingt seine Lebensgeschichte hier preisgeben will, dann ist das dessen Angelegenheit.

AntiGravEinheit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste