Seite 1 von 2

Schauspieler (Leistungen)

Verfasst: 22.08.2004, 12:31
von Crystal Entity
Von welcher schauspielerischen Leistung bei StarTrek seit am meisten begeistert.....oder welchen Schauspieler findet ihr am besten?

Es gibt natürlich viele gute Schauspieler bei StarTrek, aber ich bin immer noch am meisten von der Darstellung des Data (Brent Spiner) begeistert. Wie er all diese Bewegungen (z.B. auch das Augenzwinkern etc.) hinbekommen hat finde ich echt faszinierend.

Danach folgt die Darstellung von Benjamin Sisko. Er konnte vor allen Dingen die emotionalen Szenen super spielen. Ich denke da vor allem an "Far Beyond the Stars" und "The Visitor". Einfach grandios.

Desweiteren finde ich auch Picard, Quark und vor allem Odo sehr gut geschauspielert.

Verfasst: 22.08.2004, 12:40
von Ld.Worf
Ich find den Doc und Worf ganz gut gespielt.

Verfasst: 22.08.2004, 13:03
von André Förster
ich finde, dass robert picardo den doc sehr gut spielt!
und klar ist patric stewart brilliant in seiner rolle. aber allgemein: mir fällt kein schauspieler in star trek ein, der nicht gut spielt.

Verfasst: 22.08.2004, 13:42
von Vandenberg
BLASPHEMIE!!!

Was muss ich da lesen?! Gespielt?
Da ist nichts gespielt! Wo bleibt da der Glaube?

Aber der Tag wird kommen, da Ihr euch für diese Lästerungen verantworten müsst! :grins:

Verfasst: 22.08.2004, 17:02
von Hstraling
Ich find Shatner, Nimoy und Kelley als "Classic Trio" am besten.

Verfasst: 22.08.2004, 17:12
von Ld.Worf
Ja die warn auch gut.

Verfasst: 22.08.2004, 17:39
von DATA84
Wie mein Forum-Name schon sagt, finde ich Brent Spiner als Data einfach herausragend. Er hat auch eine der schwersten Rollen zu spielen.
Auch Jonathan Frakes macht seine Sache ausgezeichnet. Besonders kommt seine schauspielerische Leistung, finde ich, in der Folge "Fantasie oder Wahrheit" zum Vorschein.

Verfasst: 23.08.2004, 08:44
von Stef´An
Louise Fletcher als Kai Winn Opaka bringt eine grandiose Leistung: so zu spielen, daß alle sie hassen wenn man sie nur sieht zeugt schon von großer Klasse...

Verfasst: 23.08.2004, 09:30
von AntiGravEinheit
Winn und Opaka sind zwei unterschiedliche Personen.

Louise Fletcher spielt Kai Winn.
Kai Opaka wurde von Camille Saviola geschauspielert.

AntiGravEinheit

Verfasst: 23.08.2004, 09:52
von Stef´An
Ich meine natürlcih Kai Winn Adami!

Warum ich Opaka geschrieben hab´, weiß ich nicht; heut´ ist halt Montag... Bild