Sat1 ist doch bescheuert!

Moderator: Holger
no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

27.08.2004, 22:32

ich hab mal bei sat1 per mail nachgefragt, wies mit der ent-ausstrahlung weiter geht...und man glaubt es kaum, mir wurde sogar geantwortet!
Sie meinten das es für ent keine weiteren planungen gibt, als "herbst 2004", da sich sat1 zur zeit programmlich neu orientiert.
außerdem sagte man, dass es recht groß promotet werden soll, wenn ent wieder auf sendung geht.

diese ent auszeit kotzt mich an...und dann noch mitten in der staffel. mal abwarten wies weiter geht! :rolleyes:
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

28.08.2004, 13:15

@ Der EiHeilige Danke für den Tipp es hat geklappt :))

@ Phoebe J. Auch dir ein Danke für die Erklärung, ich hab das nicht aus diesem Winkel gesehen.


So wie es aussieht müssen wir halt mit diesem Snder leben. Manchmal sehne ich mich echt an die gute alte "ZDF Zeit" zurück. Manche Folgen waren, sorry, sind zwar grottig sychroniesiert und teilweise grausam zerschnitten aber es gab bloß einmal Werbung und man setzte die Serie nicht mitten in der Staffel ab.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.08.2004, 14:17

Original von "Hstraling"
So wie es aussieht müssen wir halt mit diesem Snder leben. Manchmal sehne ich mich echt an die gute alte "ZDF Zeit" zurück. Manche Folgen waren, sorry, sind zwar grottig sychroniesiert und teilweise grausam zerschnitten aber es gab bloß einmal Werbung und man setzte die Serie nicht mitten in der Staffel ab.
Bist Du Dir da so sicher? Ich kann mich zwar selber gar nicht mehr erinnern, aber man muss nur mal auf diversen Internetseiten nachsehen, wann die verschiedenen Episoden zum ersten Mal ausgestrahlt wurden.

Hier mal ein Beispiel aus TNG:
deutscher Titel: Das fremde Gedächtnis
Original Titel: The Schizoid Man
DE-Erstausstrahlung: 25.05.1991

deutscher Titel: Die jungen Greise
Original Titel: Unnatural Selection
DE-Erstausstrahlung: 07.02.1992


Da liegt auch mehr als ein halbes Jahr zwischen.

Oder Hier:
deutscher Titel: Picard macht Urlaub
Original Titel: Captain´s Holiday
DE-Erstausstrahlung 27.11.1992

deutscher Titel: Der Telepath
Original Titel: Tin Man
DE-Erstausstrahlung: 02.08.1993



Solche großen Auszeiten mitten in einer Staffel hat es anscheinend schon immer gegeben - auch zu ZDF-Zeiten.

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

28.08.2004, 14:34

Gut ich geb mich geschlagen :cry: meine Errinnerung hat mir anscheinend einen Streich gespielt. Ich war auch erst zwischen 9 und 10 Jahre alt. Vermissen tu ich die Zeit aber dennoch (ab und zu, eher selten :)) ), denn es gab nur einmal Werbung in einer Folge, das hab ich noch auf Video.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.08.2004, 15:48

Sie hätten wenigstens noch die letzten 8 verbleibenden Episoden aus Season 2 zu Ende zeigen können. Aber so mitten in der Staffel einfach aufzuhören ist echt Mist.

Noch schlimmer war es, als Sat1 damals desöfteren Doppelfolgen vorgezogen hat wie zum Beispiel "Das Tötungsspiel" oder "Das ungewisse Dunkel". Total beknackt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zimmerer und 40 Gäste