Stargate

Moderator: Holger
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

09.08.2004, 09:32

Also wir (meine Frau, meine 11-jährige Tochter und meine Wenigkeit) finden auch SG1 klasse. (Ok, an Star Trek kommt es nicht ganz ran ...)

Ich habe auch hier die Staffelboxen (0 .. 6) im Regal und warte auf die 7, in der Daniel Jackson zurückkehrt. Leider haben sie im Fernsehen die 7 ja kurz vor Schluß abgebrochen und von der 8. Staffel gibt es noch nichts zu sehen. Ich denke aber, das kommt noch.

"Mission Erde" fand ich auch nicht schlecht, wober der zweite Hauptdarsteller leider nicht an den ersten herankam. Aber leider ist die Serie ja mittendrin einfach abgesetz worden, so dass wir wohl nie erfahren, wie die Geschichte ausgeht ...
Oder weiß jemand, ob die irgendwan wiederkommt?

"Sliders" war am Anfang recht stark, aber als der Professor dann ging, ließ es doch nach und als sie die Aliens einführten, hatte man das Gefühl, daß das ursprüngliche Potenzial der Geschichte mit den vielen alternativen Zeitlinien doch irgendwie ausgeschöpft war. Und nachdem nächsten Personalwechsel wurde sie dann so uninteressant, daß ich sie nicht weiterverfolgt habe.

Gruß
Roland
:nx01:;

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

09.08.2004, 09:46

jaa .. das mit den sraffelboxen ist so ein problem.
mom kann ich mir die einfach nicht leisten, aber wie ich mitbekommen habe, sind die staffelboxen limitiert.
ist das soweit richtig ? oder sind nur einige limitiert ? kommen irgendwann nocheinmal neuauflagen auf den markt ?
und das wichtigste : warum haben sie die limitiert ? ist das nicht irgendwie blödsinn sich die mühe zu machen und dvds rauszubringen, um die dann zu limitieren ?

wäre schade, denn ich würde sie mir in naher zukunft sicher irgendwann einmal zulegen.

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

09.08.2004, 11:10

Original von "Grobi"
jaa .. das mit den sraffelboxen ist so ein problem.
mom kann ich mir die einfach nicht leisten, aber wie ich mitbekommen habe, sind die staffelboxen limitiert.
ist das soweit richtig ?
Ja, das jetzige Design ist limitiert.
kommen irgendwann nocheinmal neuauflagen auf den markt ?
Sicher, sehen dann aber anders aus.
denn ich würde sie mir in naher zukunft sicher irgendwann einmal zulegen.
Geht mir genauso.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

09.08.2004, 11:40

also wie ich das dann verstanden hab ist nur diese version limitiert und es kommt dann eine weniger aufwendige box später auf den markt !?

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

09.08.2004, 12:02

Genau, nur dieses silberne Design wird es nicht mehr geben. Aber die Staffeln werden sicherlich wieder erscheinen. Als Alternative kann man die UK-Boxen nehmen (haben auch dt.Ton).
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.08.2004, 12:05

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es dann anstelle des Silbers ein steingrauer Cover, in den Farben des Stargates eben (unbestätigt)...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

09.08.2004, 14:52

nun denn. damit kann ich leben ...

vielen dank !

no avatar
AdmiralNakamura
Beiträge: 131
Registriert: 06.08.2004, 11:42
Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Kontaktdaten:

09.08.2004, 15:35

Original von Roland Hülsmann
Also wir (meine Frau, meine 11-jährige Tochter und meine Wenigkeit) finden auch SG1 klasse. (Ok, an Star Trek kommt es nicht ganz ran ...)

Ich habe auch hier die Staffelboxen (0 .. 6) im Regal und warte auf die 7, in der Daniel Jackson zurückkehrt. Leider haben sie im Fernsehen die 7 ja kurz vor Schluß abgebrochen und von der 8. Staffel gibt es noch nichts zu sehen. Ich denke aber, das kommt noch.
Es freut mich dass Stargate bei Trekkies auf so viel Anklang gestoßen ist. Noch eine Frage wie viel kostet eigentlich die 5.Staffel auf soner DVD-Box
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.08.2004, 20:25

Ich finde die Serie nicht übel, aber auch nicht gerade sehr gut. Sagen wir - wenn sonst nichts kommt schaue ich es ganz gerne mal, aber regelmäßig würde ich die Serie nie sehen. Dafür sind mir die Folgen nach dem Strickmuster viel zu ähnlich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.08.2004, 01:47

Original von "Phoebe J."
Dafür sind mir die Folgen nach dem Strickmuster viel zu ähnlich.
Das hört sich aber mehr nach Andromeda an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste