Gibt es Baupläne womit man aus Legosteinchen startreck

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

Gibt es Baupläne womit man aus Legosteinchen startreck

31.07.2004, 21:10

wollte mal fragen ob es bauplänne für lego gibt mit denen man star trek raumschiffe etc. nachbauen kann

mfg

tobias


PS:sorry das die überschrifft fehlerhaft ist
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

31.07.2004, 21:29

nicht das ich wüsste da musst du halt selber kreativ werden

gruß bene
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

31.07.2004, 21:58

Und vergesst den müll hier ...

auf nimmerwiedersehn ich such mir ein neues startrek forum, wo man nicht gleich wegen rechtschreibung und ähnlichem angeschnauzt wird.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

03.08.2004, 03:53

Viel Spaß beim suchen!

Aber ich glaube kaum, dass die Leute dort anders
sein werden als hier!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.08.2004, 19:55

Oh ich kann eines empfehlen wo sich Benedikt bestimmt sehr wohlfühlen würde. Dort sind die Leute jünger, die Posts sind meist Einzeiler und es geht nicht viel um Star Trek. ;)

Sorry, aber der musste sein, wenn er schon mit ´Müll´ kommt weiss ich nicht warum er hier noch postet.

@Saibot: Kein Problem mit der Überschrift. :)
Zu deiner Lego-Frage: Nein, leider nicht. LEGO hat die Lizenzrechte von Paramount nicht aufgekauft, weil diese wohl zu teuer sind. Daher gibt es offiziell keine Star Trek LEGO-Produkte. Andererseits gibt es viele Fans, die aus LEGO-Steinen Raumschiffe und ähnliches gebastelt haben. Viele Bilder kann man bei der google-Bildersuche finden. Evtl. können dir die Leute weiterhelfen und dir einen Plan schicken, aber offiziell gibt es leider nichts dazu.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste