Fimlkretik von Traumschiff Suprise

Moderator: Holger
no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Fimlkretik von Traumschiff Suprise

29.07.2004, 09:33

Ich muss das einfach mal loslassen

wie ihr euch sicher noch erinnern könnte habe ich mal gesagt dieser Film würde dem Ansehen von TOS schaden aber das ist einfach nicht so!

Habe mir den film angesehen der war einfach genial wobei auch mehr von Star Wars als von Star Trek drin war!!

Das einzigste was mich gestört hat war das manche Darsteller etwas zu Tuntig waren "Spuki" zumbeispiel ein bisschen weniger Humo hätte schon sein können

zum Abschluss noch ich werde mir den Film auf jeden fall noch mal ansehen den vor lauter lachen habe ich viele Witze im Film nicht mitbekommen!!!

Ich weiss ja nicht wie es mit euch steht aber auf jeden fall Empfelens wert!!!!!!!

(EDIT:
Sorry inch habe ich der überschrift wohl einen Fehler gemachet)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.07.2004, 09:49

Ich finds auch gut das mehr von Star Wars verarscht wurde als von star Treck :D .
Ich find Till Schweiger als "Rock Fertig Aus" ganz gut.
An einige Gags kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
fand nur schade das Schrotti nur so wenig mitgespielt hat. Dafür hat er aber genial den Jens Maul gespielt mit sächsischem Akzent :D oder die Geräusche die er mit dem Mund macht :D
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.07.2004, 13:22

Ich gehe den Film auf keinen Fall gucken. Fand "Schuh des Manitu" schon grauenhaft. Ich gucke mir den Film vielleicht mal irgendwann in 2 Jahren im Fernsehen an. Bully und Co. verdienen schon genug Knete mit diesem Schund.....da brauch ich Ihnen mein Geld nicht auch noch in den Rachen zu werfen...!! :borg:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.07.2004, 13:41

Ich muss sagen, ich fand das tuntige schon in Ordnung, deshalb sind die ja so berühmt geworden und darauf basierte ja auch der Film. Bei Til Schweiger hat mich gestört dass er die ´Hauptdarsteller´ in der Mitte des Filmes abgelöst hat. Er hat Jens Maul auf dem Motorrad verfolgt. Das hätte Käpt´n Kork mit einem zerissenen Shirt machen sollen. ;)
Insgesamt fand ich ihn aber sehr gut. Ob ich nochmal reingehe weiß ich nicht, zunächst will ich erst mal in ´Super Size Me´ und ´Fahrenheit 9/11´ wenn er anläuft.
Aber viele Schnitte und Shots in Surprise waren wirklich gut. Ich habe mich sehr gut amüsiert.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

29.07.2004, 14:12

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Der Film ist einfach klasse!!!!!!!!!

Viel besser fand ich jedoch die Sketche in der Bullyparade. Die hatten dieses gewisse Etwas von Star Trek, der momentane Film hat dieses Star Wars typische. :(
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

29.07.2004, 14:59

Ich hab mir den Film auch schon angesehen! Immerhin war "Der Schuh des Manitu" der erfolgreichste Film aller Zeiten in Österreich (mehr als 2 Millionen Zuschauer 8) )!! Im Großen und Ganzen war (T)raumschiff Surprise recht amüsant. Auch die Effekte waren spitze!
Das einzige was zu bemängeln ist, dass einige Sketche abgekupfert waren, zB die Schattenspiele aus Austin Powers.
Aber sonst fand ich ihn wirklich gut umgesetzt. Denkt daran: "Lachen ist gesund!" :D :D :D :D :D
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.07.2004, 15:36

Original von "DATA84"
...Das einzige was zu bemängeln ist, dass einige Sketche abgekupfert waren, zB die Schattenspiele aus Austin Powers...
Das haben Parodien so an sich, daß sie etwas nehmen und parodieren...!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

29.07.2004, 15:46

@ Stef ´An

Das war genau das gleiche und hat nix mit einer Parodie zu tun.
Zwischen einer Parodie und seinem Original muss eine deutliche Diskrepanz herrschen, wodurch der humorvolle Effekt entsteht.
Hierbei sind jedoch beide Szenen humoristisch und sehr ähnlich und damit handelt es sich eindeutig nicht um eine Parodie!
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

29.07.2004, 16:08

Gut zu wissen, ich will nämlich auch mal reingehen - wusste aber nicht ob ich Bully danach hassen würde.
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

30.07.2004, 14:35

ist doch schon mal eine alseits posetive Resonanz aber das "ometiclan" auf solche Filme nicht wirklich gut zu sprechen ist wissen wir ja ;) :D
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste