Abteilungsfarben

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.07.2004, 08:44

:rotwerd:
Oops, peinlich...!!!
Bild

Da war ich wohl zu voreilig... T´schuldigung an alle Beteiligten.Bild

Das bringt doch glatt wieder das Thema "eigene Avatare" zur Tagesordnung...Bild
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

20.07.2004, 10:18

:D
Halb so wild, wir sind ja alle heil geblieben. So eine Verwechslung kann schon mal vorkommen.
Aber zurück zum eigenlichen Thema. Ein weiterer Link, wo man sich die Uniformen ansehen kann ist:
http://mitglied.lycos.de/ussglory/enzy999.htm
Und dann unter "Sternenflotten Ränge und Uniformen"
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.07.2004, 11:35

Original von "DATA84"
:D
Halb so wild, wir sind ja alle heil geblieben. So eine Verwechslung kann schon mal vorkommen.

Dieser Vorfall spricht eigentlich mal wieder dafür, dass es doch viel besser wäre, wenn doch jede/r seinen/ihren eigenen Avatar hochladen könnte... ;)

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

20.07.2004, 12:28

Ja aber wie wir auch schon festgestellt haben wir daraus wieder eine zusätzliche Server belastung!!!


Aber man kann auch so agumentiern das der server schon groß genung sein wird ;)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

20.07.2004, 14:11

Original von "DATA84"
:D
Halb so wild, wir sind ja alle heil geblieben. So eine Verwechslung kann schon mal vorkommen.
Aber zurück zum eigenlichen Thema. Ein weiterer Link, wo man sich die Uniformen ansehen kann ist:
http://mitglied.lycos.de/ussglory/enzy999.htm
Und dann unter "Sternenflotten Ränge und Uniformen"
Das ist eine sehr schöne Auflistung mit vielen Hintergrundinfos...
Allerdings wirft diese Darstellung der Ränge unsere alte Frage wieder auf: Was hat es mit dem einzelnen schwarzen Punkt auf sich!? Wobei ich es auch als unlogisch empfinde, dass ein "Ensign (Junior Grade)" und ein "Warrant Officer" somit dasselbe Abzeichen tragen - wie wären sie denn dann in der Praxis zu unterscheiden?
Komisch, dass man bei Startrek.com nichts darüber findet, um das ein für alle mal zu klären - oder suche ich nur an der falschen Stelle?
Signatur macht Urlaub

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.07.2004, 14:24

Es gibt wohl einige Ungereimtheiten, die unaufgeklärt bleiben werden; in diesem Zusammeháng sei mal nur in den Raum gestellt, in wieweit O´Brien mit seinen Dienstgraden logisch dargestellt wird...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste