Feige Foren-Mitglieder

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Feige Foren-Mitglieder

17.07.2004, 13:42

Wenn man mit Postings einer Person nicht einverstanden ist, ist das ja durchaus in Ordnung. Wenn man dieser Person dann eine Mail schreibt ist das auch in Ordnung.

Wenn man allerdings weder Absender, noch funktionierende Mail angibt, ist das einfach nur feige und erbärmlich.

Diese Mail habe ich heute bekommen:

Ich denke mal, Du hast echt nichts besseres zu tun, als hier ständig Deine überflüssigen Kommentare abzugeben. Wie wärs mal, wenn Du Dir eine Frau suchst, Jungfrau?

Einfach nur armselig ...

Im übrigen frage ich mich, was ich mit ner Frau sollte? ?(
Der Verfasser scheint also noch nicht so lange hier im Forum zu sein (oder einfach nur selten?), sonst hätt er nicht son Mist geschrieben! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

17.07.2004, 14:32

Ich finde solche Äußerungen auch total beschissen. Diese Personen können es einfach nicht ertragen, dass sie mit ihren Kommentaren falsch liegen und jemand anders sie korrigieren will.

Ich würd nur gerne mal wissen, wie dass zustande kam?
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

17.07.2004, 15:37

Mit anonymen Briefen mache ich es immer so:
Ich antworte einfach nicht darauf.
:D

Einfach ignorieren.
Alles andere zeigt nur, daß du dich darüber ärgerst - und der Verfasser des Kurz-Pamphlets lacht sich dabei nur ins Fäustchen.

AntiGravEinheit

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.07.2004, 16:05

Original von "AntiGravEinheit"
Mit anonymen Briefen mache ich es immer so:
Ich antworte einfach nicht darauf.
:D

Einfach ignorieren.
Alles andere zeigt nur, daß du dich darüber ärgerst - und der Verfasser des Kurz-Pamphlets lacht sich dabei nur ins Fäustchen.

AntiGravEinheit
Ärgern wäre der falsche Ausdruck. Das tue ich nun wirklich nicht.
War allerdings sehr erstaunt. :D
Star Trek rulez!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

17.07.2004, 17:05

War das die ganze email, oder stand da noch mehr?

no avatar
schakaar
Beiträge: 65
Registriert: 07.07.2004, 23:57
Wohnort: Weiß nich, war auf einmal da...Jetziger WO.:Neuss

17.07.2004, 17:07

Jetzt bin ich aber auch erstaunt... (Zitat: 8o )

Ich würde aber, in Anbetracht dessen, dass ausgerechntet Du so eine mail bekommen hast, sagen:

Hier spricht der blanke Neid !
(und wahrscheinlich jemand, der gerne eine Freundin hätte...) :D
Live 4 Love

no avatar
schakaar
Beiträge: 65
Registriert: 07.07.2004, 23:57
Wohnort: Weiß nich, war auf einmal da...Jetziger WO.:Neuss

17.07.2004, 17:08

"Edit"
Live 4 Love

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.07.2004, 17:31

Kann nur irgend einer gewesen sein der in einem Star Trek Forum mit Sicherheit fehl am Platze ist um es mal milde auszudrücken :( !!!!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.07.2004, 18:18

Original von "LEX"
War das die ganze email, oder stand da noch mehr?
Nein, das war alles. Mehr Inhalt hatte die Mail nicht.
Star Trek rulez!

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

17.07.2004, 18:34

Ich halte es für ein Manko der Einstellung in der Forensoftware (oder die Forensoftware selbst ist ungenügend, wenn man es nicht anders einstellen kann), daß man auch als Gast jemanden eine Mail über den Button unter den Beiträgen schicken kann (gerade mal ausprobiert).

Es sollte so sein, daß das nur angemeldete Mitglieder können sollten - und man sollte dann auch die Absendermailadresse nicht verändern können, denn sinnigerweise sollte die Adresse genommen werden, mit der man sich im Forum registriert hat.

Dann hat es sich ganz schnell erledigt mit irgendwelchen anonymen Mails (sofern man seine Adresse nicht im Profil veröffentlich hat).

AntiGravEinheit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste