Wohnzimmer im Star Trek Style?!

Moderator: Holger
no avatar
Mara Jade
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2004, 11:25

Wohnzimmer im Star Trek Style?!

14.07.2004, 11:36

Für ein aktuelles Fernsehformat suchen wir Star Trek Fans aus NRW, die verrückt genung sind sich ihre Wohnung zu einer originalgetreuen Star Trek-Kulisse umbauen zu lassen.

Wer Interesse hat und keine Scheu sich und sein Hobby im TV zu vertreten melde sich bitte bei uns!

heimwerkernotruf@tresor.tv

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.07.2004, 12:19

Danke, ist gut wir wissen es langsam. Muss doch nicht überall reingepostet werden.

Hmm, würde mich zwar reizen, aber eigentlich habe ich es lieber wohnlich und wohne auch nicht in NRW. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

14.07.2004, 14:38

Ich hätte auch interesse aber ich weiss nicht!!!


aber wissen tuhen wir das wirklich schon!!!!
na gut aber auch egal!!
@Phoebe Dieses mal habe ich geantwortet :D
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.07.2004, 16:05

Bei dieser penetranten Art zu posten sollte man die Threads und den Account löschen. Find ich ne Unverschämtheit. X(
Star Trek rulez!

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

14.07.2004, 16:13

Na ja. Ein Thread hätte es auch getan, aber deine Reaktion ist nun auch mal etwas übertrieben, gell?

Don´t fead the Trolls!

no avatar
Spitzohr
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2004, 23:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

14.07.2004, 16:35

Hallo,
also mich persönlich würde es sehr interessieren und ich wäre auch bereit mein Zimmer umzbauen und auf Star Trek einzurichten aber was meine Eltern dazu sagen würden???


Gruß,
Stefan:phaser:
Nichts unwirkliches exestiert.

no avatar
Abraxia
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2004, 23:47
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

14.07.2004, 17:15

Na,interessant klingt´s ja.Aber ich schätze bei mir zu Hause hätten da einige Leute was dagegen. :D :nahnah:

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

14.07.2004, 17:56

Original von NX-01
Bei dieser penetranten Art zu posten sollte man die Threads und den Account löschen. Find ich ne Unverschämtheit. X(
Na ja, so schlimm ist Jan ja nun auch wieder nicht.
Ah- oh, ach so.... :smile2:

Ich würde und werde mich auf so eine Anfrage nie melden, denn diese Art von Berichterstattung ist es, die "die" Trekkies in den Medien immer wieder lächerlich und im negativen Sinne verrückt erscheinen lassen.
Da müssen nur mal wieder einer oder wenige gefunden werden, die sich prostituieren (lassen), und schon kann man wieder sagen: "Seht her! So sind alle Trekkies."
Ein Wohnzimmer im Star Trek - Stil mag verlockend sein, aber ich appelliere an eue Vernunft und euren Verstand, sich nicht auf diesen Aufruf zu melden.

Ich weiß, harte Worte, aber da Mc Douglas nicht (mehr) da ist, muss das ja wer übernehmen. ;)

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.07.2004, 00:44

Ich werde mich nicht dafür melden. Ich bin einer der Trekkies die sich immer aufregen dass auf Cons grundsätzlich nur die Leute in Uniform oder die Alien-Leute interviewt werden.

Dass es auch ´normale´ Leute gibt, die Star Trek schauen interessiert die Berichterstatter überhaupt nicht. Und dabei sind es ebenso Fans wie die Leute die verkleidet ´rumrennen. Und das Ende vom Lied: Das Trekkie Klsichee: Der normale Trekkie ist uninteressant, pickelig, im Zweifelsfalle fett und hat absolut keinen Realitätsbezug. So wird das dann dank der Berichterstattung unter die Leute gebracht.
Dass die meisten Leute ganz normal sind und Arbeitsplätze neben Familie und noch anderen Hobbies haben, scheint in einen Reporter-Kopf offensichtlich nicht hineinzugehen. (Hätte die Tusse mit den roten Kontaktlinsen auf der vorletzten Galileo echt fast killen können - aber das nur nebenbei)

Ich denke wenn man mit der Berichterstattung besser umgehen würde hätten die Trekkies nicht gerade das Ansehen dass sie leider haben und würden von der Gesellschaft eher akzeptiert werden wie z.B. die Star Wars Fans.

Tja, leider findet man aber immer Dumme die meinen dass sie ins Fernsehen müssen und auch noch stolz darauf sind ihr Wohnzimmer in eine Baustelle zu verwandeln. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
schakaar
Beiträge: 65
Registriert: 07.07.2004, 23:57
Wohnort: Weiß nich, war auf einmal da...Jetziger WO.:Neuss

15.07.2004, 20:50

Original von VanToby
Na ja, so schlimm ist Jan ja nun auch wieder nicht.

:lol: :lol: :lol:
Live 4 Love

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste