Lustige Sachen aus Bridge Commander, also alles was ihr witzig findet.

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

Lustige Sachen aus Bridge Commander, also alles was ihr witzig findet.

05.06.2004, 11:54

Also bei mir ist auf der Packungsrückseite ein zerstörter Keldon, bei dem auf der Plattform am forderen Teil des Schiffes ein Fragezeichen abgebildet ist.
Außerdem hat mich bei der letzten Mission mit der Galaxy Klasse ein Galor an der Warpgondel gerammt nachdem ich ihn zerstört habe.

Schreibt einfach mal rein was ihr so alles schon gefunden habt und was ihr gut findet...

Schreibt einfach rein. :D

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

05.06.2004, 14:12

Das nenne ich ein langes Thema...

Oh, Ich fand es witzig, als ich einen Keldon so zugerichtet hatte, dass er nur noch Warpkern und Schilde besaß, dass die 4 Warpgondeln der Prometheus einfach davonflogen, als ich sie mit meinen Phasern "Abgeschnitten" hatte oder dass ich immer zerstört werde, wenn ich einen Kubus besiege. (Einmal gerade in dem Moment, als ich halb in einer Starebase drinsteckte.)
Das waren zwar nur Beispiele aus BC mit Patch, aber trotzdem ziemlich witzig.
Live and read long and prosper!

no avatar
Spitzohr
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2004, 23:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

05.06.2004, 19:40

Hallo,
ich kann mich an eine Sach erinnern wo ich noch keinen Patch hatte. Ich habe gegen Keldons oder gegen Galor Klassen gekämpft als ich plötzlich sah wie zwei Schiffe (Noch komplett in Ordnung) vor meinen Augen kollidierten und sich damit selbst zerstörten.
Ich fand dies so witzig, weil ich zwei Gegner weniger hatte ohne einen einzigen Torpedo oder Phaser abgefeuert zu haben.


Gruß,
Stefan:phaser:
Nichts unwirkliches exestiert.

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

06.06.2004, 10:58

Noch etwas zum Phaserschneider!!!

ist mir aber auch schon mal passiert als ich mich im Gefechtsmodus austoben wollte und mit Phasern auf die Galaxy class feuerte und auf einmal flog mir die Untertasse "davonflog"
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

06.06.2004, 12:26

Ich habe den anderen Schiffen immer mit den verbesserten Torpedos der Vorcha Klasse die Warpgondeln weggeschossen.

Außerdem wenn ich im Quickbattle gegen eine Sternenbasis der Föderation kämpfe, flieg ich einfach in die Station "hinnein" nämlich da wo das Loch ist in dem man in der Story andocken tut. Auf jeden Fall flieg ich hinein und wenn ich dann gegen die Basis und noch mehrere Gegner spiele so schießen sich die Gegner selber ab. Nur wenn dann halt die Basis zerstört wird, wirds problematisch mit den Schilden.

Aber das is egal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste