Bildbearbeitung

Moderator: Holger
no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

08.06.2004, 13:59

Hmm, also wenn ich eine Farbe ersetzen lasse, geht das immer nur mit genau DEM Farbton, den man markiert hat. Da ein Pullover (o.ä.) aber aus zig verschiedenen Farbtönen besteht, ist mir das gute Ergebnis bei dir ein Rätsel...
Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie man jede beliebige Farbe einfügen kann. Wenn ich etwas markiert habe, kann ich bei dem entsprechenden Farbton nur mit der Sättigung, Helligkeit und ähnlichem rumspielen... :(
Photoshop 7.0 kann doch nicht weniger Optionen bieten als 6.0!?
Naja, muss mal gucken wann ich Zeit finde, mich da ein bisschen intensiver reinzuhängen...
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste