MODERATOREN BRAUCHT DAS FORUM!!!

Moderator: Holger
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

23.07.2004, 20:33

Du verteidigst doch nicht die Admins, oder?!? ;)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

23.07.2004, 22:10

Original von "LEX"
Du verteidigst doch nicht die Admins, oder?!? ;)
Wenn Du es so sehen willst, dann tu ich das in diesem Fall... ;)

Ich versuche einfach nur, mir zu erklären, warum dieser eine bestimmte Thread gelöscht wurde. Und das ist für mich bisher die plausibelste Erklärung.

no avatar
schakaar
Beiträge: 65
Registriert: 07.07.2004, 23:57
Wohnort: Weiß nich, war auf einmal da...Jetziger WO.:Neuss

23.07.2004, 23:23

Dann würden aber auch einige andere Threads in diese Kategorie gehören, oder? Wenn ich da mal bis Anno 2002 zurückgehe... ?(
Live 4 Love

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.07.2004, 00:18

@shakaar: Tu´s lieber nicht! ;) In dem einen Fall mögen die Admins so gehandelt haben wie es die Logik vorschreibt, aber das tun sie sicher nicht immer - wie die Erfahrung zeigt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.08.2004, 23:25

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte mich vertan. ;)

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

27.08.2004, 21:14

Also ich muss sagen dieser Thread ist ja schon ewig da aber reaktionen sind von den Admins keine gekommen!!!

deshalb sage ich einfach mal da wird sich auch in 30 Jahren nichts dran tuhen

Wer ist noch meiner Meinung????????????
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

27.08.2004, 21:39

Ach, dann mach ich eben mein eigenes Forum auf, mit BLACKJACK und NUTTEN!!!!!
Naja, Blackjack muss nicht unbedingt sein...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

27.08.2004, 21:42

Alos ich könnte ein forum anbieten!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

27.08.2004, 21:50

@VanToby
Wenn du jetzt noch glaubst die admins änder hier noch was ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
J.D hat ein Star Trek Forum, was genau den gleichen Umfang hat wie hier, nur das könntet ihr selbst moderieren.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.11.2004, 12:23

So! Ich krame mal den alten Thread wieder heraus; nicht dass das Thema wieder aktuell sei, aber ich habe eine frische Information diesbezüglich:
Grundsätzlich ist TrekWorld im Auftrag von Paramount Deutschland für das Forum zuständig. Daher tummeln sich (ab und zu) Mitarbeiter von TN (Julian Hartmann) bzw. PM (Thorsten Nobst) darin herum.
Nun ist es so, daß Unternehmen auch ihre Mitarbeiter effizient einsetzen wollen, und nicht zuviel Personal vorhanden ist. Dazu werden Prioritäten gesetzt, die leider anders sind als wir es uns im Forum wünschen.

Als vor ca. 18 Monaten die peinliche eMail-Adressen-Aktion stattfand, wurden die Funktionalitäten eingeschränkt. Man könnte eine andere Software einsetzen, die auch sicherer wäre, aber es wurde von oben dagegen entschieden und für den aktuellen Status. Was die Admins und Mods angeht, ist es ähnlich. Die Leute haben nicht genug Zeit für unser Forum, weil sie anderen, wichtigeren Tätigkeiten nachgehen müssen; neue Leute werden hierfür nicht eingestellt (würde ich mir als GF auch überlegen).

Ergo, es ist also nicht so, daß sie nicht wollen, sie können es nicht anders!
Also, was ist mit Usern als Mods, habe ich gefragt. Nun denn, das wäre schon einmal angesprochen worden, aber Paramount International (USA) hat abgelehnt...!!! Mögen sie nicht, heißt es; Fans in offiziellen Positionen anstelle von Angestellten sähe man nicht gerne!
Wobei man bei Paramount in Deutschland der Meinung sei, wir User kämen auch ganz gut alleine zurecht, und solange nicht in Einzelfällen nach Hilfe gerufen (bzw gemeldet) werde, liefe es auch.

Soviel dazu, wir können das auch ohne offiziellen Status regeln, den wir sowieso nicht bekämen, weil die Amis sich dagegen wehren. Ich hatte den Eindruck bei meinem Gespräch mit J. Hartmann, daß sie noch nicht einmal etwas dagegen hätten, wenn wir denen Arbeit abnähmen (für die sie wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen)...

Ach so, bei fehlerhaften DVD´s ist der Händler anzusprechen, der sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen hat. "avarto" gehört der Bertelsmann-Gruppe und ist nur für die Innenringrisse eingesetzt worden.

Fazit:
Admins und Mods werden wir hier weiterhin vergeblich suchen bzw. seltens anfinden, und Big Brother möchte nicht, dass wir das Heft selbst in die Hand nehmen. Ich glaube, als offizielles Statement kann man das bezeichnen.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste