Seite 1 von 11

Bridge Commander Mod??

Verfasst: 06.05.2004, 19:26
von Geronimo
Ich würde mich über einen Mod mit neuen Schiffen und besoders der Scimitar freuen.
Was sagt ihr dazu?

Verfasst: 06.05.2004, 19:28
von Admiral-Picard
Jo wäre mit sicherheit nicht schlecht aber um dieses Schiff einzubeziehen wäre doch bestimmt eine ganz neue oder erweiterte Handlung nötig oder???

Verfasst: 06.05.2004, 19:30
von LEX
Mir würde es schon reichen wenn die Scimitar im Simulations-Modus auswählbar währe. Mit der Enterprise die Schlacht nachstellen... das wär cool.

Verfasst: 06.05.2004, 20:13
von ccss
Original von "LEX"
Mir würde es schon reichen wenn die Scimitar im Simulations-Modus auswählbar währe. Mit der Enterprise die Schlacht nachstellen... das wär cool.
ICh bin ganz deiner Meinung.
Ich würde mich auch auf eine Defiant freuen. Oder ein Klingonisches Schiff mit Klingonischer Brücke,oder ein Warbird mit echter Brücke...
Ich finde es sollte wie bei Elite Force auch einen 2 Teil geben.
Wisst ihr ob es darüber Pläne der Hersteller gibt?

Verfasst: 06.05.2004, 20:19
von Sedlik
auf http://www.bcfiles.com gibt es unmemgen von Material für Bridge Commander von Starfleet schiffen bis zur Spezies 8472 und eine menge mehr erforscht es selbst

Verfasst: 06.05.2004, 21:20
von ccss
Ich habe mir den Pack bei dem alle Schiffe , Brücken und Sternensysteme sind runtergeladen.
Sie sind alle im Ordner BC nur ich finde nicht alle Schiffe im Spiel die Kinomissionen gehen. Weiß jemand wo ich die neuen Schiffe auswählen kann.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke schon mal im voraus

Verfasst: 07.05.2004, 15:51
von Admiral-Picard
habe mir es auch grade runtergeladen muss mal sehen ob es sich ins Spiel einbetten lässt!!!

Verfasst: 07.05.2004, 16:06
von lennier1
Auf http://dynamic3.gamespy.com/~bridgecomm ... m.php?f=27 könnt ihr den Entwicklern von Schiffs-Mods mal über die Schulter schauen.
Da sie im Prinzip für die Erstellung der Modelle die selben Programme verwenden wie wir im 3D-Design-Bereich bei scifi-meshes.com kriegt ihr gleichzeitig einen kleinen Einblick in meinen Hobby bereich. :D

Verfasst: 07.05.2004, 18:20
von LEX
Sie sind alle im Ordner BC nur ich finde nicht alle Schiffe im Spiel die Kinomissionen gehen. Weiß jemand wo ich die neuen Schiffe auswählen kann.

Also wenn du dir das selbe runtergeladen hast wie ich (auf platz 1 der downloadliste), dann führst du die .exe datei aus, wählst das BC Verzeichniss und startest BC. Da unter Config. alle mutators anstellen und unter missions auswählen was du spielen möchtest. Steht aber auch alles in der readme.

WOW!!! Die Qualität der Schiffsmodelle liegt ja auf dem Nivau der orginal BC Modelle! Ok, die Brücken sehen teilweise echt schrecklich aus aber da muss man ja nicht so oft hingucken. Ansonsten: Warum hat mir niemand gesagt das die Scimitar auch dabei ist??

Verfasst: 08.05.2004, 09:33
von Admiral-Picard
Ja die sehen wirklich aus wie die Orginal aus BC ;)