Bridge Commander Mod??

Moderator: Holger
no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

Bridge Commander Mod??

06.05.2004, 19:26

Ich würde mich über einen Mod mit neuen Schiffen und besoders der Scimitar freuen.
Was sagt ihr dazu?

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

06.05.2004, 19:28

Jo wäre mit sicherheit nicht schlecht aber um dieses Schiff einzubeziehen wäre doch bestimmt eine ganz neue oder erweiterte Handlung nötig oder???

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

06.05.2004, 19:30

Mir würde es schon reichen wenn die Scimitar im Simulations-Modus auswählbar währe. Mit der Enterprise die Schlacht nachstellen... das wär cool.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

06.05.2004, 20:13

Original von "LEX"
Mir würde es schon reichen wenn die Scimitar im Simulations-Modus auswählbar währe. Mit der Enterprise die Schlacht nachstellen... das wär cool.
ICh bin ganz deiner Meinung.
Ich würde mich auch auf eine Defiant freuen. Oder ein Klingonisches Schiff mit Klingonischer Brücke,oder ein Warbird mit echter Brücke...
Ich finde es sollte wie bei Elite Force auch einen 2 Teil geben.
Wisst ihr ob es darüber Pläne der Hersteller gibt?
Bild

no avatar
Sedlik
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2004, 16:08

06.05.2004, 20:19

auf http://www.bcfiles.com gibt es unmemgen von Material für Bridge Commander von Starfleet schiffen bis zur Spezies 8472 und eine menge mehr erforscht es selbst
Exitus acta probat

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

06.05.2004, 21:20

Ich habe mir den Pack bei dem alle Schiffe , Brücken und Sternensysteme sind runtergeladen.
Sie sind alle im Ordner BC nur ich finde nicht alle Schiffe im Spiel die Kinomissionen gehen. Weiß jemand wo ich die neuen Schiffe auswählen kann.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

07.05.2004, 15:51

habe mir es auch grade runtergeladen muss mal sehen ob es sich ins Spiel einbetten lässt!!!

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

07.05.2004, 16:06

Auf http://dynamic3.gamespy.com/~bridgecomm ... m.php?f=27 könnt ihr den Entwicklern von Schiffs-Mods mal über die Schulter schauen.
Da sie im Prinzip für die Erstellung der Modelle die selben Programme verwenden wie wir im 3D-Design-Bereich bei scifi-meshes.com kriegt ihr gleichzeitig einen kleinen Einblick in meinen Hobby bereich. :D

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

07.05.2004, 18:20

Sie sind alle im Ordner BC nur ich finde nicht alle Schiffe im Spiel die Kinomissionen gehen. Weiß jemand wo ich die neuen Schiffe auswählen kann.

Also wenn du dir das selbe runtergeladen hast wie ich (auf platz 1 der downloadliste), dann führst du die .exe datei aus, wählst das BC Verzeichniss und startest BC. Da unter Config. alle mutators anstellen und unter missions auswählen was du spielen möchtest. Steht aber auch alles in der readme.

WOW!!! Die Qualität der Schiffsmodelle liegt ja auf dem Nivau der orginal BC Modelle! Ok, die Brücken sehen teilweise echt schrecklich aus aber da muss man ja nicht so oft hingucken. Ansonsten: Warum hat mir niemand gesagt das die Scimitar auch dabei ist??

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

08.05.2004, 09:33

Ja die sehen wirklich aus wie die Orginal aus BC ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste