Rangpins und andere Fanartikel

Moderator: Holger
no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

30.04.2004, 13:37

Das ist ein Händler niemand sonst wäre so naiv das für diesen Start Preis zu verkaufen. Ich finde dieses ding total genial- aber zu teuer.
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

30.04.2004, 13:39

Welchen ST Fanshop findet ihr eigendlich am besten ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen.
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

30.04.2004, 20:29

Prinzipiell finde ich, dass der erwähnte Händler schon ganz "gute" Ware anbietet. Von diesem habe ich auch die Admiral-Pins bezogen, die ich in einem früheren Posting erwähnte. Aber erstens finde ich, dass er in den Artikelbeschreibungen ganz schön dick aufträgt (laut den Beschreibungen muss die Ware ja noch besser sein, als ein Original es wäre :D ), und zweitens sind die Preise teilweise wirklich astronomisch! X(
Aber der Fairness halber muss ich anmerken, dass ich keine Ahnung habe, wie viel davon die Lizenzgebühren ausmachen. Bei Paramount könnte ich mir sogar vorstellen, dass die da genauso viel abschöpfen, wie unser Staat es beim Sprit macht! ;)
Signatur macht Urlaub

no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

01.05.2004, 20:10

Bin ganz deiner Meinung ich hätte das Ding ja echt gerne aber ich bin nicht Milliardär!!!
Weiß jemand wo man so ein graues Sweatshirt von VOY her bekommt bei meiner Uniform is nämlich keins dabei?
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.05.2004, 21:22

Gleich auf der ersten Seite im dritten Post (auch von mir) ist eine sehr lange und beeindruckende Liste für viele verschiedene Shops die Star Trek Artikel anbieten. Ich würde dir empfehlen vielleicht mal dort nachzusehen? :rolleyes:

@Captain M.A. Roos: Ich würde an deiner Stelle meine Herkunft verbessen. Der Quadrant heisst Alpha - mit Alfa disqualifziert man sich selbst, das ist leider ´nur´ ein Auto. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

01.05.2004, 22:13

Original von "Captain M.A.Roos"
Bin ganz deiner Meinung ich hätte das Ding ja echt gerne aber ich bin nicht Milliardär!!!
Weiß jemand wo man so ein graues Sweatshirt von VOY her bekommt bei meiner Uniform is nämlich keins dabei?

warum muss man den dafür Milliadär sein!!!!!!

frag mal Big Bill vielleicht leit der dir ja was!!! Ich kann dir ja seine Handy Nummer geben!!! :D


Ach und noch etwas:

benutz doch mal den Edit Button ;( ;(
ich bin immer ganz verwierd wenn ich zwei Posts von dem selben User hintereinander sehe!!!! ;( :(

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.05.2004, 12:00

@J.D. Milliadär müsste man sein, denn wenn man alle Fanartikel, die man gerne möchte auch kaufen würde, würde man locker mehrere tausend Euro bei den Händlern lassen. Das Merchandise ist schon unglaublich teuer. Ich nehme auf ein Con-Wochende immer nur 50 Euro für Einkäufe mit, mehr kann ich mir einfach nicht leisten, egal wie gerne ich einige Sachen vielleicht hätte.
Natürlich spielen da auch andere Sachen mit, aber wenn ich z.B. die Gala Uniform aus Nemsis möchte, lege ich auf einer Con locker bis zu 300 Euro hin, noch dazu die Pins und den Communicator, nochmal 20 Euro. Und wenn ich dann noch verrückt bin und einen Phaser oder Trikorder kaufe, dann sind wir fast bei 400 Euro. Und das für Sachen, die ich einmal im Jahr tragen würde? :rolleyes:
Ganz ehrlich, der Spaß ist mir viel zu teuer. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

03.05.2004, 12:46

Sooo sollte eine Uniform aussehen! ;)

Das Bild zeigt eine private, selbstgeschneiderte Uniform (Admiral). Proportionen stimmen, die Uniform "sitzt" vernünftig, Farben scheinen auch zu passen. Da steckt aber angeblich viel Eigenarbeit drin!

Bild
Signatur macht Urlaub

no avatar
David Neuer
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2004, 11:08

03.05.2004, 13:46

[deleted]

no avatar
Stardreamer
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2004, 15:20
Kontaktdaten:

03.05.2004, 16:39

Also was die Kommunikatoren betrifft: Da bin ich schon einmal ein bißchen eingefahren. ich habe mir im internet einen von TNG ersteigert und gleichzeitig einen von DS9. Der von DS9 kam - wunderschön, paramountlizensiert, aus Metall, gut verpackt in eine Box. Der von TNG kam einen Tag später - zu meiner Verwunderung in einem normalen Briefkuvert! Die erklärung: Es war eben einer dieser kleinen, der aber auf dem Foto groß ausgesehen hatte. Allerdings habe ich den kleinen - für den ich eh nur wenig bezahlt habe - inzwischen lieber als den großen. den kleinen kann man nämlich im Alltag am Pullover tragen. Den Fans sticht es ins Auge und man wird angesprochen, vor den nichtfans hingegen macht man sich nicht völlig zum Affen wie mit den großen Dingern.
Also ist es immer noch Geschmackssache, welche Fanartikel die besten sind und man kann seine meinung auch mal ändern.
Zu den Rangpins: die sind ganz sicher golden. Allerdings ist das nur eine dünne, wenn der schauspieler öfters mal mit verschwitzten Fingern raufgelangt hat, werden sie silbern. Diese geschcihte hat uns zumindest der Führer bei der Star Trek ausstellung erzählt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste